Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen

Beitrag von Skilleddark »

oh da war ich mal on x) da kann ich mitreden =)
Ach bevor ich es vergesse, man sollte mal den chat-script überprüfen, laut MOD Nyrrti hätte hunter_2, 3 mal das selbe hintereinander gepostet, aber irgendwie erkenn ich auf dem Screenshot nur 2 mal,(Man schaue auf den screenshot) und darum kann es wohl nicht sein wenn das programm macken hat, dass man dann als User eine strafe dafür bekommt. :evil:
dazu kann ich nur sagen das hunter schon seit mehreren minuten den selben spruch wiederholt hat...
das konntest du leider in deinem screen nicht festhalten :roll:

*ironie an*
und da du ja so viel erfahrung als mod hast würdest du natürlich alles besser machen
*ironie aus*


hört doch endlich auf auf den mods rumzuhacken, bald ist es soweit, das sie garnicht mehr reagieren, und nurnoch gespaamt wird.
seht doch mal die positiven sachen!
zB die sache mit dem fußball...
ich habe es in keiner FW welt mitbekommen, das die mods dagegen vorgingen, und in DF herrscht größtenteils ruhe *lob*
Bild
AdmiralTuvok
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2008, 19:09

Re: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen

Beitrag von AdmiralTuvok »

Skilleddark da du ja hier der meinung bist das wir auf den mod´s rumhacken (nennt man übringens Kritik üben, falls bekannt :wink: ), aber es ist wohl nicht nur meine meinung dass hier nach lust und laune vorgegangen wird und nicht nach einer richtline, komisch ist nur das an einem Tag die leute mehr sagen dürfen und am nächsten den bann dafür ausgesprochen wird.

Und entschuldige, weil ich das vorhin vepasst habe mit dem hunter, sonst wäre es von mir doch gescreent worden, aber nehme nur auf wenn ich am spiel teilnehme. :lol:

Aber da ich weiß, dass ich unter den mod´s hier unbeliebt bin(ist mir ja eh egal), aber ich mir dieses getue von wegen "ICH MOD, DU NIX" aufen großen zeiger geht und ich auch mal nen vorschlag gemacht habe wie man so etwas vermeiden lässt "Siehe anfang des Theard" , aber nie eine wirkliche regung kommt (ausser mit der MOD-Liste, die dann erstellt wurde)und es viele gibt die diese meinung nach einer genauen reglung sind.

Warum wird sich dann hier so gesträubt?

Und gegen berechtigt bann´s oder funksperrungen wird ja nix gesagt(wenn mal wieder gewisse Link´s auftauchen man sieht es ja leider immer wieder).

ABER DENOCH, HER MIT DER REGEL-LISTE
Besser für etwas Kämpfen, als für nichts zu Leben!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren

Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen

Beitrag von sgr011566 »

Du hast hier wieder mal mehr als deutlich gezeigt, dass du nicht Willens bist, die Dinge zu lesen, die geschrieben werden (bzw gefunkt, was für den Spieler dahinter in diesem Fall aufs Selbe rauskommt).

Dass du diese Punkte bewusst außen vorlässt (denn, wenn man eine ernsthafte Beschwerde führen will, informiert man sich im Vorfeld), beweist wieder, dass es dir nur um Polemik geht.

Ich hab davon jetzt die Nase endgültig voll - der Thread ist gemeldet. Such dir eine andere Plattform, um deine Diffamierungen zu verbreiten, du bist im Forum unerwünscht.
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen

Beitrag von damh »

So hier wurde genug "diskutiert".

Ernsthafte Beschwerden bitte per Ticket-Support melden.

Gruß damh
PS: close
muh :p
Gesperrt