Bin für zwei Wochen gesperrt???????

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Herr_der_Götter
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2008, 12:31

Bin für zwei Wochen gesperrt???????

Beitrag von Herr_der_Götter »

Ich spiel just for fun :D
Und hab deswegen nicht die Regeln gelesen (ist die Wahrheit).
Erst kam der Kick aus dem Funk was ich verstehe und mir war sofort klar das ich den Link nicht hätte schicken dürfen.
Aber ohne vorwarnung zu sperren find ich nicht Ok.
Und vor mir hat einer den Link von sich mind. 5 mal reingestellt da hab ich halt mal gekuckt was auf der Seite ist.
Und dacht gut wenn er das darf mach ich das auch einmal.
Nun meine Frage könnt ihr nicht die Sperre wieder aufheben?
Kann doch sowieso nur am Wochenende spielen (montagearbeiter)

mfg

und danke
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Bin für zwei Wochen gesperrt???????

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm also :
1. hat derjenige auch ne bann bekommen, die mods waren nur nich schnell genug
2. Sollte man immer die Regeln eines Spiels lesen, bevor man ihnen zustimmt^^
3. Bezweifle ich, dass du entbannt wirst^^ seiß froh das es nur 14 Tage sind.. einich gibts dafür dauerbann
Bild
Herr_der_Götter
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2008, 12:31

Re: Bin für zwei Wochen gesperrt???????

Beitrag von Herr_der_Götter »

Warum sollte ich regeln lesen ist keine Pflicht.
Ich spiel nunmal gern drauf los und entdecke alles nach und nach.
Macht mehr spaß, meistens zumindest.
Und wenn ihr so schnell Bannt wird hier bald keiner mehr sein der Zahlt.
Und was ist mit Clanwerbung im Funk?? ist bei einigen Spielen auch verboten und führt zum kick/bann.
Mich stört das zwar nicht.
:arrow: Aber es kann in einiger zukunft zum prob werden.

mfg
delCypher
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2008, 03:18

Re: Bin für zwei Wochen gesperrt???????

Beitrag von delCypher »

Ich kenne kein Spiel in dem es erlaubt ist Links zu posten. Und zu irgendwelchen anderen Browsergames schon garnicht.

Regeln zu lesen ist deine Pflicht, denn du stimmst bei der Anmeldung ja zu, dass du sie gelesen hast. Man kann gerne drauflosspielen, aber ein wenig darf man trotzdem mitdenken was erlaubt sein könnte und was nicht.
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Bin für zwei Wochen gesperrt???????

Beitrag von Aquaeli »

Es gibt keinen 14 Tagebann ^^
Der ist komplett gebannt

Naja und wenn der den Link 5x geschrien hat ahne ich welcher Link das war ;)
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Bin für zwei Wochen gesperrt???????

Beitrag von Nyrrti »

es gibt.. den 14 Tage-Bann. eingeführt wurde er in DF weil es noch eine härtere strafe dazu geben sollte. auf dauer ist er nicht gebannt. jedoch hat schon ein vorredner erklärt.. wenn man sich wo anmeldet, dann muß man fast überall den AGBs zustimmen. dies hat er auch getan. somit ist auch klar, daß keine fremdlinks erlaubt sind. schon gar keine die auf sexistische seiten verweisen.

keine rücknahme vom Bann.
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Bin für zwei Wochen gesperrt???????

Beitrag von Bulli »

Du meinst keiner zahlt mehr weil man so schnell gebannt wird?^^ Wir zahlen weils es Bänner gibt! Wir freuen uns ja wenn missetäter nichtmehr da sind und wir normal spielen können. Und das wird auch nie ein Problem werden :roll:
goadirk
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2008, 21:20

Re: Bin für zwei Wochen gesperrt???????

Beitrag von goadirk »

jeder ist fuer sich selbst verantwortlich hast du denn die agb's nicht gelesen jeder muss sich dran halten auch "unwissende" wie du akzeptiere es und sei froh das es nicht fuer immer ist .
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Bin für zwei Wochen gesperrt???????

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Steht glaub ich sogar im DGB "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" XD

damh: Verwarnung wegen Spam & Thema geschlossen.
Bild
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Bin für zwei Wochen gesperrt???????

Beitrag von Pirx »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:Steht glaub ich sogar im DGB "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" XD
Im Deutschen-Gewerkschafts-Bund?^^
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Bin für zwei Wochen gesperrt???????

Beitrag von LTD »

er meine Deutsches Gesetz Buch...
das giebt es aber auch nicht in der form^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Bin für zwei Wochen gesperrt???????

Beitrag von Tungdil Goldhand »

egal:p auf jeden fall ist das nunmal so^^ und nu

---close pls----
Bild
Gesperrt