Wurde wegen gleicher IP gesperrt ...

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Rion
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2008, 19:54

Wurde wegen gleicher IP gesperrt ...

Beitrag von Rion »

Hi Leute,

mein Bruder und ich wurden wegen unserer gleichen IP gesperrt. Unser Problem? Wir hatten das mit der gleichen IP schon vorher einem Mod mitgeteilt. Ist schon etwas frustrierend. Im Grunde zocken wir auch nur ein mal in der Woche mit der gleichen IP da ich dann auch zu Besuch bin. Wir haben auch noch nie das gleiche Ziel angegriffen da uns bewusst ist das hier ein Verdacht auf Multiaccount bestehen könnte.

Also, würde mich freuen wenn hier mal eine Statement zu abgegeben wird. Im Idealfall mit Freischaltung der Accounts. Wir wollen im Grunde nur wissen ob es nun ok ist mit der gleichen IP zu zocken (wir hatten es ja bereits erwähnt) ober ob das nun von grund auf nicht gestattet ist.

Rion
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Wurde wegen gleicher IP gesperrt ...

Beitrag von Tungdil Goldhand »

http://www.darkfleet.de/support/ttx.cgi <-- einmal bitte dahin shcicken.. im grunde genommen ist es erlaubt
Bild
Rion
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2008, 19:54

Re: Wurde wegen gleicher IP gesperrt ...

Beitrag von Rion »

Mein Bruder hat schon ein "Ticket" geschrieben. Der Mod hällt aber irgendwie an dem Gedanken fest das wir ein Doppelaccount sind? Obwohl wir damals mit ihr das Spiel "kommt mal alle her und tippt mal wörter um zu zeigen das ihr einzelne personen seit" gespielt haben. Irgendwie habe ich das Gefühl die wissen hier nicht was sie tun oder schon mal getan haben.

Soll ich jetzt meinen Personalausweis hinschicken oder wie? :roll:
Gesperrt