Mal wieder Thema Mods

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Karate Helmchen
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2008, 00:12

Mal wieder Thema Mods

Beitrag von Karate Helmchen »

Sagt mal gehts bei euch noch?
habt ihr mods à la nyrrti schonmal was von feingefühl gehört?

24h bann, weil ich nen Clani von mir im Funk als nazi bezeichne, weil er Ich liebe Deutscheland schreibt?

Irgendwo hörts dann echt auf.
hab ja schon mitbekommen, dass nyrrti gerne mal inkompetent und unsachlich is, aber was soll das bitte?

Ich finds ja doll, dass jemand so viel Zeit für nen Onlinegame opfert und den Stress als Smod auf sich nimmt, aber wenn man damit überfordert is, sollte man die Finger davon lassen...

[zensiert]

edit damh: 1. Verwarnung hiermit auch im Forum. 2. Melde Dich im Support, wenn Du mit Banns ein Problem hast. 3. close
Karate Helmchen
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2008, 00:12

Re: Mal wieder Thema Mods

Beitrag von Karate Helmchen »

ahja, und wenn ihr jetzt schon wegen sowas bannt, könnt ihr gleich für Ausdrücke wie noob oder loser auch gleich mal 24h bann verteilen.

Einfach lächerlich...
Gesperrt