Und wieder gebannt...

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Rion
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2008, 19:54

Und wieder gebannt...

Beitrag von Rion »

Hallo Leute

Ich wurde ja zeitweilig wegen gleicher IP gebannt. Die gleiche IP kam ja dadurch zustande das wir Mittwochs und auch nur Mittwochs aus einer Wohnung ab und zu in DarkFleet reingeschaut haben. Die Moderatorin, welche uns gesperrt hat, hatte uns nach langem hin und her wieder freigeschaltet und uns auch endlich als gemeinsame IP-Nutzer eingetragen. Zumindest wurde das behauptet. :roll:

Eben wurden wir nun von einem Admin endgültig gebannt. Sorry Leute aber das wirkt hier alles sehr unprofessionell und willkürlich. So kann das doch nicht weitergehen. Also unser Lustfaktor an DarkFleet hat sich zum Frustfaktor gewandelt und mal ehrlich. Dieses Spiel bietet für den Stress einfach zu wenig :?

Rion
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Und wieder gebannt...

Beitrag von damh »

Pro Rechner ein Account.

Pro Rechner maximal eine Person.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Warum schafft man es nicht die anderen Personen auszuloggen bevor sich die andere Person anmeldet?

Ich kann das schon verstehen, dass es sehr förderlich ist, sich drei Personen auf die Börse zu stellen, damit die Kurse schneller wechseln, aber das fällt definitiv nicht unter normales Spielen.

Außerdem scheinst Du scheinbar immer noch nicht gelernt zu haben, wo man sich über Banns beschwert.

Gruß damh
muh :p
Gesperrt