Pro Rechner ein Account

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Rion
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2008, 19:54

Pro Rechner ein Account

Beitrag von Rion »

Wir haben pro Rechner nur einen Account aktiv... ausserdem beschwere ich mich nicht wegen dem Bann. Ich beschwere mich über den schlechten Support. Und da ist diese Stelle doch genau richtig. Tut mir Leid das ich nun einen neuen Thread geöffnet habe aber du hast den ja ruck zuck geschlossen. Und wir haben nur die gleiche IP. Wir zocken auf 3 Unterschiedlichen Rechnern, meistens gemeinsam, stehen aber auch wie so oft im Spiel nur rum. Nur weil wir den gleichen Browser benutzen gehst du davon aus das wir am gleichen Rechner sitzen? Ich finde es nicht gut wenn es auf der einen Seite erlaubt wird das man die gleiche IP nutzen darf und dann doch wegen "Vermutungen" gebannt wird. Und wieso den Aktienmarkt manipulieren? Wir haben in den letzten Stunden vielleicht keine 10 Aktien gehandelt. Und wenn es so manipulierbar ist, dann ist es wohl eine Schwäche im Spielkonzept! Ausserdem sprechen sich die Clans eh ohne Ende ab. Wir als kleine Spieler kommen da eh nicht hinterher.

Keine Sorge. Mein Mitstreiter hat schon ein Ticket geschrieben. Dies ist eine reine Beschwerde verbunden mit Kritik. Ob sie konstruktiv ist, bleibt jedem selbst überlassen.

Rion
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Pro Rechner ein Account

Beitrag von damh »

Immer noch falscher Ort. Melde Dich im Support bei Problemen dieser Art.

Gruß damh
muh :p
Gesperrt