Mod`s

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
oOroxasOo
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2008, 16:25

Mod`s

Beitrag von oOroxasOo »

ich hab mit das spiel grate angefangen und ein paar min später kamm mein brüder und hat sich auch angemeldet und ein paar min. später hat der mod Nyrrti gesagt das wir ein multi gegründet haben und wollte uns bannen,,
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Mod`s

Beitrag von Gandalf »

Was meinst du mit "wollte euch bannen"?
Hat sie es nun getan oder nicht?
Normalerweise kann man irgendwie beweisen, dass ihr keine Multis seit (z.B. müsst ihr beide gleichzeitig das Alphabet schreiben).
Solange soetwas nicht geschehen ist, gilt ihr als Multis.
Zuletzt geändert von Gandalf am 28.07.2008, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Mod`s

Beitrag von Menrog »

bitte hier melden
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Mod`s

Beitrag von Nyrrti »

4 Acc. zu haben und Multitest verweigern und sich dann schnell löschen, würde ich als Zugeständnis für Multiusing ansehen.
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Mod`s

Beitrag von Thenin »

Nyrrti hat geschrieben:4 Acc. zu haben und Multitest verweigern und sich dann schnell löschen, würde ich als Zugeständnis für Multiusing ansehen.
*zustimm*

Desweiteren ist jegliche weiterführung der Diskussion überflüssig ^^
oOroxasOo
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2008, 16:25

Re: Mod`s

Beitrag von oOroxasOo »

ich hab von mein alten acc den namen und den pw vergessen und hab deshalb nue angemeldet und mein brüder hat sich etwas später auf angemeldet...und er hat zuvor noch nie darkfleet gespielt.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Mod`s

Beitrag von Menrog »

Menrog hat geschrieben:bitte hier melden
gilt auch in diesem Fall

Auch wenn ich meinem Gefühl dir nicht glaube sondern eher Nyrrti und Anhängern. Wenn es nicht der Fall ist wird dies auch zu beweisen sein.
Gruß
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Mod`s

Beitrag von Captain »

Das hier ist nicht der richtige Ort, und verweigern eines Multi-Testes ist nicht gerade unschulds-beweisend. Benutze den Support um solche Sachen zu bereden *auf die oben genannten Links verweis*
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Tohrwald
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2007, 13:51

Re: Mod`s

Beitrag von Tohrwald »

Ich nehme an die weiteren Schritte(Multitest etc.)und weitere vorgehensweisen sind klargestellt deshalb Schließe ich diesen Tread! :roll:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Gesperrt