Unsinn oder Wahnsinn???

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Zaph
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2008, 17:48

Unsinn oder Wahnsinn???

Beitrag von Zaph »

ACHTUNG
Der Moderator ... lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Zaphod BeebIebrox funkt: [Im ganzen Universum zu hören] bieri, bei den meisten hier hilft kein duden mehr, da musst du schon gehirn werfen xD

Bitte unterlass solche Bemerkungen.

ACHTUNG
Der Moderator ... lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Zaphod BeebIebrox funkt: [Im ganzen Universum zu hören] nö :P und jetzt afk ;)

Bei der nächsten negativen Aufälligkeit oder beleidigender Bemekrung gibts dann einfach mal 2h Pause.

---

Hallo, gehts noch? In dem Spiel und Chat soll es lockerer zugehen und mein Spruch war ja nun wirklich nicht so beleidigend... Kommt mal runter von eurem hohen Roß, sonst könnt ihr bald allein spielen ;) Das wär doch was... ihr Mods macht euer eigenes Uni auf und da könnt ihr euch dann gegenseitig bannen... Der Mod, der mir das geschickt hat, war vermutlich der einzige, der sich daran gestört hat... VÖLLIG ÜBERTRIEBEN!!!!
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Unsinn oder Wahnsinn???

Beitrag von Menrog »

als erstes
dies hat nur hier was zu suchen.

ich weiß welcher Mod dir diese Verwarnung ausgesprochen hat.
Es gab diese Verwarnung weil ein User sich beschwerte.
Es war ja nur ein Hinweiß nicht über die Strenge zu schlagen
aber trotz alledem gilt:
§ 9 Moderatoren ist Folge zu leisten. Spieler, die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden.
Gruß

Ps: Nein ich bin kein Mod .... habe die Infos nur zufällig reinbekommen.
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
Dhana
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2008, 14:10
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo ;)
Kontaktdaten:

Re: Unsinn oder Wahnsinn???

Beitrag von Dhana »

Zaph hat geschrieben:Der Mod, der mir das geschickt hat, war vermutlich der einzige, der sich daran gestört hat... VÖLLIG ÜBERTRIEBEN!!!!
Das kannst du schon mal gar nicht wissen. Es kamen Beschwerden!

Ich habe dir eine Verwarnung geschrieben und dann solch ein Kommentar zu schreiben ist schon etwas weit aus dem Fenster gelehnt.

In meinem zweiten Brief habe ich dich lediglich darauf hingewiesen, dass bei deinem KC es bei der nächsten beleidigenden Bemerkung trotz Verwarnung 2h Bann geben kann/wird.

Beschweren gehören im übrigen, wie mein Vorgänger schon sagte, an den Support (richtiger Support bitte, nicht hier im Forum!).


lg Dhana/Lionet
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Unsinn oder Wahnsinn???

Beitrag von sgr011566 »

Zaph hat geschrieben:Kommt mal runter von eurem hohen Roß, sonst könnt ihr bald allein spielen ;)
Es gibt auch noch andere Leute, die froh wären, wenn der Funkchat endlich mal "normal" ablaufen würde. Muss ich, weil ich zu denen gehör, jetzt auch mein Pferd in den Stall stellen?
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Unsinn oder Wahnsinn???

Beitrag von Menrog »

Dein Raumschiff in den Hangar^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
Daysleeper
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2007, 16:59
Wohnort: Österreich

Re: Unsinn oder Wahnsinn???

Beitrag von Daysleeper »

Das hat was mit Provokation und ungemäßem Umgangston zu tun, aus sowas entsteht ganz schnell ein schlimmer Streit :twisted: .
Würd mich auch freuen wenn's hier einen schönen Chat zu lesen gebe nicht so wie in Freewar, wo ich ihn deshalb fast immer deaktiviert hab. :roll:

greez
Fyren inGame
Gesperrt