GOADIRK kauft das Item Technologiekristall Mark II für 9 Gol

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
goadirk
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2008, 21:20

GOADIRK kauft das Item Technologiekristall Mark II für 9 Gol

Beitrag von goadirk »

nun zu meinem problem ich habe es danach nicht in meinem inventar gehabt aber mir wurde das geld abgezogen
genau zur gleichen zeit hat fs60 auch dieses item gekauft (FS60 kauft das Item Technologiekristall Mark II für 9 Goldmünzen) kann es sein das daß ein bug ist
mfg goa
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Re: GOADIRK kauft das Item Technologiekristall Mark II für 9 Gol

Beitrag von C4B0S3 »

Wäre gut zu wissen ob FS das Item denn danach in seinem Inventar hatte, dann würde es sich um einen Transaktionfehler handeln. Wenn beide kein Item erhalten hätten wäre es wahrlich komisch aber wahrscheinlich auch extremst selten.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: GOADIRK kauft das Item Technologiekristall Mark II für 9 Gol

Beitrag von Menrog »

it´s not a bug irá a feature....
kommt auch in fw vor...
fs müsste das item dann aber haben
da jedes item eine eigene Id hat kann nur eine person
dieses item haben^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Antworten