Mod und umbennung...

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Mod und umbennung...

Beitrag von Captain »

Ich hab dem Verleger geschrieben, ich darf den Namen tragen ;) hat auch nichts mit Copyright zu tun da ich den Namen als Kosenamen bzw Decknamen verwende, von daher legal.

@ C-Bird: Von hdl würde ich mich gar nicht gestört fühlen, solange eine Person die mich ständig vorher "angemacht" hat sowas schreibt.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Mod und umbennung...

Beitrag von uboot »

nenn dich einfach wft und gut ist :)
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Asrael
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2008, 08:42

Re: Mod und umbennung...

Beitrag von Asrael »

so, hdl heißt also "halt die fresse"???
meine frau schreibt nach ner sms auch immer hdl, dachte das heißt "hab dich lieb" :cry:

p.s. manche menschen wollen andere menschen erziehen, und merken nicht, das sie selbst keine erziehung genossen haben

laßt wtf einfach wtf heißen, schwachsinn und wichtigtuerei bringen nur sinnlose diskusionen und streit, wie man hier sieht.
Antworten