verseuchte Planeten

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Nebukatnezar
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2008, 15:09

verseuchte Planeten

Beitrag von Nebukatnezar »

Hallo, habe das Problem das auf wirklich jedem Planeten(unbesiedelt(grün)) den ich finde die Nachricht "Dieser Planet ist verseucht du solltest dich hier nicht allzulange aufhalten" steht. Diese Planeten kann ich auch nicht besiedeln. Ich hab noch keine Planeten also liegt es nicht am Limit. Weis jemand was es damit auf sich hat?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: verseuchte Planeten

Beitrag von Tungdil Goldhand »

klar.. nächstesmal pls im wiki nachlesen... 1500 felder rund um den nexus kann man keine planis kaufen
Bild
Nebukatnezar
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2008, 15:09

Re: verseuchte Planeten

Beitrag von Nebukatnezar »

Hab Wiki durchstöbert. Nichts zu verseuchten Planis. Kannst du mir sonst bitte mal den Link posten. Ist das eigendlich eine permanente Sache oder ist das nur vorübergehend weil das Gebiet neu ist?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: verseuchte Planeten

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hast recht steht echt nich.. schreib BUlli mal nen brief der is wki süchtig XD der stellts rein^^ und ja es is für immer so
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: verseuchte Planeten

Beitrag von Phönix »

1.500 Felder stimmt nicht ganz :wink:
Ich werds aber mal reinschreiben. Denke beim Planeten selber und beim Alumtah Nexus werde ichs dazu schreiben.
What more can I say?
Nebukatnezar
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2008, 15:09

Re: verseuchte Planeten

Beitrag von Nebukatnezar »

Danke für die Antworten, such mir gerade wo anders einen Plani. ^^
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

Re: verseuchte Planeten

Beitrag von NixNick »

1500 felder?
es sind ungefähr nur 1000 felder rund um nexus, ich meine sogar etwas weniger
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: verseuchte Planeten

Beitrag von shane gooseman »

830 felder ... kann da jemand drunter :D


mfg shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Antworten