Beschwerde

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

Beschwerde

Beitrag von NixNick »

so jetzt fragt sich wohl jeder was es damit aufsich hat!!!!

genau der bereich der "beschwerde" fehlt hier!!!


NEIN hierbei geht es nicht um beschwerden über DF!

es geht einfach nur über beschwerden über den "Funk" verkehr in DF.

GAAANZ genau meine ich eigentlich prvokationen und ihre auslöser!!!


---

ich mußte leider selber feststellen das hier in "df" einige user da drauf aus sind im funk leute zu provozieren um sie aus der reserve zu locken.
anscheinend klappt das wohl auch öfters und das eigentliche opfer wird dann zum täter gemacht.
ich denke mal das genau dieses beabsichtigt wird, oder die eigentlichen täter haben sich einfach keine gedanken gemacht.

oder wissen sie doch ganz genau was sie machen, eventuell berechnung???

leider haben auch die moderatoren anscheinend nicht ganz so viel einfluss auf so etwas.
anscheinend bewegen sich solche user so gerade an die grenze!

spielt dann wohl auch keine rolle mehr das das opfer zum täter wird, weil er irgendwann mal durchdreht und die welt nicht mehr versteht.

aber müssen wir uns das alles gefallen lassen????

nein das müssen wir uns natürlich nicht!!!

um gleich klar zu stellen, es geht hier um den "funk chat" und nicht über kills, denn die gehören zum spiel.


wir wollen alle spass am spiel haben, aber auf beleidigungen und provokationen können wir verzichten.

macht bei beleidigungen in zukunft einfach ein screen davon.

last uns so etwas sammeln um dagegen vor zu gehen und am ende dieses weiter zu reichen.

gruß
NixNick
frank
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Beschwerde

Beitrag von Ragnarok »

wenn du dich provozieren lässt is ja deine eigene schuld...

ignorieren und weiterspielen, dann hören die damit auch auf :)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde

Beitrag von Phönix »

Support > Nachricht an Moderator.
Am besten mit einer Kopie des Textes. Sowas gehört nicht ins Forum, da sonst sinnlos drüber diskutiert wird.
*close*
What more can I say?
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Beschwerde

Beitrag von Menrog »

ist hier besser aufgehoben
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Beschwerde

Beitrag von damh »

Naja, wenn es sich wirklich um Bugs handeln sollte, kann ich in diesem Fall diese leider nicht korrigieren.
Ich verschiebs mal in den Support. Die Beschwerde ist ja nicht wirklich unberechtigt, da es seit Monaten immer mal wieder zu massiven Störungen kommt.
Ob eine Diskussion darüber jedoch etwas bringt, bezweifel ich ansatzweise.
Gruß damh
muh :p
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

Re: Beschwerde

Beitrag von NixNick »

ok ich danke dir trotzdem.


mittlerweile habe ich mir angewöhnt über sämtliche unklarheiten und provokationen die hier im chat statt finden screens zu machen.

es ist wie gesagt natürlich auch schwer für die moderatoren dieses immer sofort zu erkennen.
Antworten