Parteiische Mods und man darf sich nicht mal äussern!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Yoschy
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2007, 16:35

Parteiische Mods und man darf sich nicht mal äussern!

Beitrag von Yoschy »

Ich habe mich in der Hinsicht geäussert dass ich nichts von dem Halte was Damh hier abzieht, da er nicht gott ist sondern ein Admin der sich auch an Anweisungen halten muss!
Dafür habe ich 4 Tage Bann bekommen.
Jetzt habe ich nur ein bischen was garnicht wirklich schlimm war im Funkchat geschrien, und das nicht mal bösartig und wurde wieder für einen Tag gesperrt.
Komisch dass die Mods alle hinter den PK's (Helmchen) stehen und wenn man was gegen diese sagt ist man gleich gebannt, was soll das denn bitte sein?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Parteiische Mods und man darf sich nicht mal äussern!

Beitrag von Leon »

Das ist nicht ganz korrekt, es gibt einige Mods die nicht auf Seiten der Helmchen stehen, z.B. Nyrrti, aber auch Mods sind nur Menschen. Wenn die Nettiquette verletzt wird - egal ob bei nem Helm oder nem anderen - ist mit Strafen zu rechnen. Wobei man sagen muss das Helmchen in DF DURCHAUS eine Sonderstellung habenm, was nicht sein DÜRFTE, es aber ist. Ich erinnere an "Provoziere die Helmchen nicht" in den Modbriefen - wobei ich Glücklicherweise von solchen bisher verschont blieb.
Bild
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Parteiische Mods und man darf sich nicht mal äussern!

Beitrag von damh »

Ich bin gerade leicht überfragt um was es überhaupt geht, da ich schon diverse Tage niemanden mehr gebannt habe.

Außerdem ist das hier der falsche Ort, bitte auf folgender Adresse melden:
http://www.darkfleet.de/support/ttx.cgi

Gruß damh
muh :p
Gesperrt