Frage zum TS

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Frage zum TS

Beitrag von Captain Erbse »

In der Modifikationsfabrik werden einzelne Items so modifiziert, dass sich deren Eigenschaften ändern. Diese Fabrik bietet an, Items direkt vor dem Verlust vor Tod und Zerstörung schützen zu lassen.

heißt das das man sie in den Recycler tun kann und sie gehen nicht kaputt und man kann sie nochmal verschreddern- das wäre zwar sinnlos aber ich würde es mal gerne wissen. Ausprobieren wäre für mich zu teuer^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Frage zum TS

Beitrag von Phönix »

Der Text entstand vor dem Einbau des Recyclers. Von daher bezweifle ich das. Beim Recycler kommt allerdings eine Sicherheitsabfrage, wenn man ein TS geschütztes Item recyclen will.
What more can I say?
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Frage zum TS

Beitrag von damh »

Ja genau @Phönix

Um die Frage abschließend zu klären: man kann auch Items mit DS/TS zerstören mit dem Recycler, sie bleiben also explizit nicht erhalten.

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frage zum TS

Beitrag von Captain Erbse »

gut, dachteich mir- wobei ich natürlich auch gerne ressis für nix gamacht hätte^^ :P
Bild
---
ICH
Antworten