neuer mitlgied geworben?!?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

neuer mitlgied geworben?!?

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Du hast den neuen Captain ich in dieses Universum gebracht. Du erhältst 400 Goldmünzen, sobald dieser 50 Erfahrungspunkte erreicht hat

ich (XP: 57)

jedoch hab ich keine 400gm bekommen und Du musst noch 7 Spieler anwerben, um deine Belohnung zu erhalten. (da steht immernoch 7 Spieler) was ist los?

wieso ghet das nicht?
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: neuer mitlgied geworben?!?

Beitrag von Arsultar Angidion »

kommt noch, liegt vermutlich daraan, dass es erst en s-mod an nen admin senden muss oder so un der das an dir überträgt,... aber mit sicherheit bekommste des noch, wenn der spieler auch weiterhin in der welt spielt....wener sich dann aber löscht, kanns sein, dasses net kommt


aber ich bin weder mod nochn admin,,.... aber bei mir isses auch so
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: neuer mitlgied geworben?!?

Beitrag von SpaceNatla »

Das ist ein automatisches System, welches nicht SOFORT die Belohnung gibt, sondern nur 4x am Tag alles durchgeht, daher einfach abwarten, dann kommt die Belohnung auch.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: neuer mitlgied geworben?!?

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ist gekommen^^ein paar stunden später xD
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Gesperrt