Sponsoring

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Sponsoring

Beitrag von Dark »

Ich habe ein Problem: :shock:

Ich möchte mir einen Sponsi holen per Telefon :roll: . Als ich die Nummer Anfrufe kommt die Ansage: "Dieser Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar"
Woran liegt das?
Ja noch was, in einer Thread hatte ich mal gelesen, dass man auch mit dem Handy per anrufen sponsorn könnte. Aber auch das funktioniert nicht, bei Prepaid-Handy also sowohl auch bei nem Vertrag.

Und noch ne Frage: Kann man per Telefon-Zelle sponsorn?^^ hab noch genug solche Karten rumliegen.

Ach ja es wär gut wenn man per SMS sponsorn könnt^^ :arrow: :wink:
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Sponsoring

Beitrag von damh »

Hmm, was funktioniert und weiterhin wohl auch funktionieren sollte ist:
* Überweisung
* Brief mit Geld

Warum die Sachen sonst nicht funktionieren, weiß ich nicht (falsches Land?, falsches Netz?, gesperrte Nummern?, ...)

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring

Beitrag von Dark »

Naja falsches Land: Deutschland?
Nr gesperrt? Habs auch bei jem. andres probiert geht dort auch nicht.
und naja ist die einzigste möglichkeit mirn sponsi zu holen
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Sponsoring

Beitrag von Selafar »

bist du zu arm für Briefmarken oder wie?^^
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring

Beitrag von S. Phönix »

ne er hat kein Geld und will von jmd anderen aus Telefonieren ;)
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Sponsoring

Beitrag von SpaceNatla »

Oder anders ausgedrückt: Sponsoren nicht erwünscht :roll:
Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring

Beitrag von Dark »

Nein Mami ähh ich naja ähh... rufe nur die Auskunft an... ja ne lange nummer... ^^ :roll:
naja und naja briefmarken naja ich hätte noch welche von 1845 naja in so nem Buch von papi^^

naja Scherz :lol:
aber ihr kennt ja Die Post ist korrupt^^
die machen den brief auf und nehmen das geld raus.

Aber ich erwarte eig. Antworten und keine naja *hust* vermutungen^^
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Sponsoring

Beitrag von pCx »

@Dark ist bei mir auch mal so gewesen das ich per Handy angerufen hab da komm : ,,Fehler bla bla bla" war geld weg! Also habe ich es Support gemeldet und dann hat *wahrscheinlich* die Nummer geprüft mit der ich angerufen habe , nach paar Tagen habe ich die Sponsie bekommen , aber von Sotrax
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring

Beitrag von Dark »

Hab nun schon 3 Mal probiert.
Aber was soll ich schreiben?
Hilf mir pCx :wink:
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Sponsoring

Beitrag von damh »

Ja und deswegen gibt es vielleicht diese Sponsormethode nicht mehr.

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Sponsoring

Beitrag von pCx »

Schreib das an's Support : Also so habe ich es :

Hallo ich bin der bla bla von Universuium 1

Dann ,,wann" du angerufen hast und mit welche ,,nummer" du angerufen hast & wie du ingame heißt. Das wär mal zu erst das wichtigste.

Aber :!: nur :!: wenn Dir vom Handy Geld abgezogen wurde und Du kein Sponsie bekommen hast.

Und ein joke würde ich nicht machen weil es Sotrax dann wieder Zeit kostet.

Und ich würde/werde nicht mehr anrufen , da es gar nicht funtz(also bei mir) lieber Pay kaufen und bezahlen.

gruß sNikz du kennst mich ja :p
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Sponsoring

Beitrag von Muhkopf »

bei mir vom festnetz gehts...
zumindest das sponsoren, n sponsi hab ich noch ned erworben...

:idea: idee :idea:
hast du das fenster offen, in dem die nummer steht? das ist warscheinlich zwingend notwendig
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring

Beitrag von Dark »

:arrow: :?: :| :wink: :lol: naja lol hab ich noch nie gemacht ...
das soll daran liegen ...?
lol
mal sehen obs geht ... lol
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring

Beitrag von Nyrrti »

oder was immer geht.. meld dich bei paypal an und lad dir da geld drauf. kannst du jederzeit dann im internet bezahlten was du möchtest. auch sponsor werden geht ;)
Antworten