ok wurde gebannt aber wofür?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
zorro
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2009, 09:32

ok wurde gebannt aber wofür?

Beitrag von zorro »

hallo :D

hab mal 3 Tage lang Df ner gezockt...
meine Schwester spielt es auch nur an einen anderen Rechner...

als sie meinte lass und mal spielen sagte ich "ok".

in FW spielen wir auch so.
dann kam meine Schwester zu mir "achja ich wurde ja gebannt"
als ich erschrocken reinging hatte ich eine 11 Tagige sperre.

LG
zorro
Zuletzt geändert von zorro am 10.01.2009, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: ok wurde gebannt aber wöfür?

Beitrag von Selafar »

wahrscheinlich wegen Multi. verschiedene rechner reichen glaub ich nicht, es muss auch ne andre internetverbindung sein.
aber das ist was fürn support
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
zorro
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2009, 09:32

Re: ok wurde gebannt aber wöfür?

Beitrag von zorro »

war ja kein multi ich hab ja davor mit einen Mod
alles beprochen...
in freewar werden wir auch net gebannt -.-
und wie soll ich den support erreichen?
kann ja net ins spiel.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: ok wurde gebannt aber wöfür?

Beitrag von Selafar »

das ist jetzt wiederum ne gute Frage xD
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: ok wurde gebannt aber wöfür?

Beitrag von Ankkah »

Schreib ein Supportticket.

http://www.darkfleet.de/support/ttx.cgi
Bild
zorro
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2009, 09:32

Re: ok wurde gebannt aber wöfür?

Beitrag von zorro »

joa endlich mal^^

und nochwas...
eigendlich dürfen sie mich dann doch net bannen!
und meine Schwester möchte wegen dies hier net mehr DF
spielen sie zieht sich zurück zu FW.

EDIT: ich würde gerne mit dem MOD reden dermich gebannt hat!
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: ok wurde gebannt aber wofür?

Beitrag von Phönix »

Anscheinend eine unzureichende Kommunikation der Mods miteinander. Redest du mit einem, wissen es nicht alle.

Es kann aber auch sein, dass ihr Items unternander ausgetauscht habt oder Gold, was ihr definitiv nicht machen dürft, auch wenn das vorher abgesprochen wurde, da die Mods dann nicht mehr sicher sein können, dass da auch wirklich 2 Personen spielen.
What more can I say?
zorro
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2009, 09:32

Re: ok wurde gebannt aber wofür?

Beitrag von zorro »

nein,
also wir haben nichts untereinander oO
wir haben net mal gechattet xD
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: ok wurde gebannt aber wofür?

Beitrag von Muhkopf »

Phönix hat geschrieben:Anscheinend eine unzureichende Kommunikation der Mods miteinander. Redest du mit einem, wissen es nicht alle.
doch, die habn n forum, wo das aufgelistet werden soll

vlt hat deine schwester einfach müll gebaut, was blödes gefunkt oder so
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: ok wurde gebannt aber wofür?

Beitrag von SpaceNatla »

Punkrocker hat geschrieben:vlt hat deine schwester einfach müll gebaut, was blödes gefunkt oder so
Und warum soll dann der Bruder dafür gebannt worden sein? :shock:

Aber wie gesagt, schreib einfach mal an den Support und lass dich überraschen wofür sie dich gebannt haben :mrgreen:
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: ok wurde gebannt aber wofür?

Beitrag von Phönix »

Punkrocker hat geschrieben:doch, die habn n forum, wo das aufgelistet werden soll
Diese Naivität einiger User :roll:
Neuer Mod? , übereifrig? und schon passiert sowas. Ist nicht weiter schlimm, sollte aber nicht mehr vorkommen
What more can I say?
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: ok wurde gebannt aber wofür?

Beitrag von Muhkopf »

SpaceNatla hat geschrieben:
Punkrocker hat geschrieben:vlt hat deine schwester einfach müll gebaut, was blödes gefunkt oder so
Und warum soll dann der Bruder dafür gebannt worden sein?
wenn er "inteligent" genug war, ihr die zugangsdaten weiter zu geben...
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
zorro
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2009, 09:32

Re: ok wurde gebannt aber wofür?

Beitrag von zorro »

wenn meine Schwester nen mist gebaut hab...
und ich dafür gebannt werde !!!
also sie sagt mir nichts...

EDIT: hab schon lääängst zum Support geschrieben nur ohne antwort :(
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: ok wurde gebannt aber wofür?

Beitrag von Leon »

Und zum Thema Itemtausch kann ich nur sagen, das ganze KANN legalisiert werden meines wissens nach, wenn man Kopien seines Personalausweises einem Mod schickt. zumindest wars bei nem anderen BG so.

Und Phönix, die Mods HABEN ein eigenes Forum hier drin. Nur weil wir das nicht sehen heißts nicht das es net existiert.
Genauso wie die Admins hier ein Subforum haben.
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: ok wurde gebannt aber wofür?

Beitrag von Phönix »

Leon hat geschrieben: Und Phönix, die Mods HABEN ein eigenes Forum hier drin.
Für die, die es immer noch nicht verstanden haben:
Die können gerne ihr forum "haben". Das bedeutet aber nicht, dass jeder Mod solche spielinternen Absprachen reinschreibt. Das ist ungünstig, kann aber mal in der hektik passieren und ich kreide das den Mods nicht an. Allerdings sollte sowas dann so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden.
What more can I say?
Gesperrt