Profil zu lang...

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Profil zu lang...

Beitrag von Crendgrim »

So, ich habs geschafft - mein Profil ist zu lang geworden :lol:

Zeichen möglich: 63327
Zeichen benutzt: 70305

Kann man das irgendwie hochschrauben? :mrgreen:


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Profil zu lang...

Beitrag von Phönix »

Nunja meines Wissens nach hat die Datenbank noch genug Platz. Allerdings muss man ja so rechnen, dass alle so viele Zeichen benutzen. Ich meine, dass soviel derzeit völlig ausreicht.

Wenn dir es nicht reicht dann mach das Ganze als einzelnes Bild.
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Profil zu lang...

Beitrag von Crendgrim »

Hab ich ja wieder ;)

Das andere wäre nur bei Erweiterungen des IGHZ einfacher umzuproggen gewesen :)

Nunja, ist ja auch nur eine Frage :lol:
Ich hoffe noch auf die Admins ;)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten