Is?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Is?

Beitrag von Arsultar Angidion »

Wurde etwas am Is geändert, oder warum kann ich jemanden angreifen, der außerhalb des Is ist, obwohl ich im Is bin?

Also ich habe 5618 Xp un der andere hat 6900xp.

Oder war das schon immer so?
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Is?

Beitrag von SpaceNatla »

Auch unabhängig des IS dürftest du diese Person gar nicht angreifen können, da der XP-Unterschied zu gross ist.
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Is?

Beitrag von Arsultar Angidion »

Bin dann auf Einzelangriff gegangen, und dann stand das da, dass der Unterschied zu groß ist.

Doch dieser Link fürs Angreifen dürfte normalerweise nicht erscheinen oder?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Is?

Beitrag von Captain Erbse »

doch, ich denke schon

Du bekommst dann eig. sogar noch ne Nachricht
Bild
---
ICH
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Is?

Beitrag von Arsultar Angidion »

ne nachricht hab ich nicht bekommen :)

aber naja wie auch immer, im ersten moment habe ich mich gefreut, da ich gehofft habe, dass man endlich leute angreifen kann, die mehr xp haben, aber da der link anscheinend immer da ist, und war wird sich da wohl nix geändert haben ... das wollte ich eigendlich nur wissen ^^
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Is?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Ich schließe dann den thread mal, thema dürfte ja abgearbeitet sein :)
Bild
Gesperrt