Clankrieg

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Clankrieg

Beitrag von Arsultar Angidion »

Wenn man sich im Clankrieg befindet, selbst im Intergalaktischen Schutz ist und der Gegner auch, kann man sich dann trotzdem Angreifen, und wie oft? Ich hab mal irgendwie gehört, man kann sich nur 1x pro Krieg angreifen...

Danke schonmal für die Antworten ^^
Swordsaint
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2008, 14:26

Re: Clankrieg

Beitrag von Swordsaint »

richtig!

vielleicht mal im wiki n wenig rumstoebern, hab nur leider gerade den link nicht parat. Aber erzaehl mal kurz das, was ich weiss, bzw mitbekommen hab, da sich viele schon (faelschlicherweise) darueber im FC beschwert haben. Hoffe, dass, wenn etwas falsch ist, mich meine nachredner berichtigen.

Also im Clankrieg herrschen besondere regeln. Von dieser regel ausgenommen sind angreifende/angegriffene diplomaten (die nich am krieg teilnehmen). Diese regeln sind in etwa, dass du jeden (der nicht diplomat ist) angreifen kannst und er/sie dich, egal, ob IS oder nicht, egal ob xp ueber AKA oder nicht, egal ob gleiche rasse oder nicht. Allerdings hat jeder im krieg mit diesen "sonderregeln" nur einen schlag frei. Sprich, wenn du jemanden (zum beispiel mit der gleichen rasse) angreifst, hast du deinen schlag weg. Ab da an gelten fuer dich wieder die ganz normalen kampfregeln. (keinen der selben rasse und keinen im IS angreifen zu koennen)

was vergessen?? was falsch? bitte berichtigen!!
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Clankrieg

Beitrag von Arsultar Angidion »

Ach das ist sogar auf 1 Schlag limitiert worden? ... ach du je ^^ .. früher weiß ich, konnte man nch angreifen wen un wie oft man wollte,... schade eigendlich, aber damit hat sich das alles schon geklärt,... danke sehr
Swordsaint
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2008, 14:26

Re: Clankrieg

Beitrag von Swordsaint »

naja, soweit ich weiss, wars schon immer auf einen schlag limititiert. aber verlass dich nicht gerade auf die obige aussage. Wart mal bis jemand anders noch was dazu schreibt. Das waren nur meine erfahrungen bzw kenntisse. kann halt auch sein, dass ich in gewissen dingen falsch bin, aber meine/unsere clan-kriegsereignisse konnten nur damit erklaert werden.
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Clankrieg

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm kurzfassung:

Im clankrieg kannst du einmal einen angriff machen.. wen du dabei killst ist egal, aber wenn du einen deiner eigenen rasse killst haste den angriff genutzt, greifst du i jmd. an der andere rasse und gleicher xp angriff ist, ist dein spezialangriff sozusagen weg
Bild
Antworten