Rückerstattung?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Rajik
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2009, 13:59

Rückerstattung?

Beitrag von Rajik »

Hallo.
Mir ist vorhin ein großes Ungeschick passiert.. ich wollte einen Shop durch dne Button "zurück" verlassen, da aber die Seite sich noch nicht richtig bei mir aufgebaut hatte und somit der Button nach weiter unten rutschte, habe ich einen dieser Kartenscanner unabsichtlich erworben, daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen oder muss ich mich mit keiner Lösung zu frieden geben und den, in meinen Augen, großen Goldverlust hinnehmen?
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Rückerstattung?

Beitrag von Freigeist »

Verkauf den Kartenscanner an einen Spieler oder an einen guten shop.
Beim shop musst du mit 50% Verlust rechnen , bei Spielern mit etwas Glück mit garkeinem :D
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Rückerstattung?

Beitrag von RookwooD »

bei spielerverkauf machst du eig so gut wie keinen verlust.
bei shopverkauf hingegen, wie freigeist schon gesagt hat schon.
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Rajik
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2009, 13:59

Re: Rückerstattung?

Beitrag von Rajik »

Das Item war relativ teuer und somit wäre ich eine Menge an Gold los, wenn ich es nicht zu diesen Einkaufs-Preis an einen Spieler verkaufen würde.
Ihr denkt jetzt sicher die paar K machens nun auch nicht aus, mir aber schon, da ich sehr lange sammeln musste. ^^

Dachte dass sich ein Admin vllt. mal darum kümmern kann, sofern er solche Änderungen vornehmen kann/darf. :]
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Rückerstattung?

Beitrag von Phönix »

Darkfleet-AGB hat geschrieben:[...]Entstehen einem Spieler Schäden, insbesondere durch Serverausfälle oder Programmierungsfehler, so übernimmt DarkFleet hierfür keine Haftung.[...]
Dir bleibt also nur der Verkauf des Items an eine Raumstation oder einen anderen Spieler.
What more can I say?
Gesperrt