Umgebung des Planeten als Bild

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Umgebung des Planeten als Bild

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Huhu,
Ich versuche seit ein paar Stunden verzweifelt mit 9 archivierten Mark VII Kartenscans die Umgebung meines Planeten als ein Bild darzustellen. Aber ich kreig die doffen Bilder nicht richtig zusammen. Hab mir jetzt schon Gimp runtergeladen. Aber das will auch nicht wirklich mit der magnetischen Schere gehen. Da sind die Ränder so abgehakt...
Wenn wer Tipps hat ich wäre wirklich dankbar. :)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Umgebung des Planeten als Bild

Beitrag von Tungdil Goldhand »

komm im spiel in meine flotte, adde mich und ich mach dirs aba dein browser wird das eh skalieren wenns zu groß is
Bild
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Umgebung des Planeten als Bild

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Also. Wenn jemand anderes das auch machen möchte einfach bei mir per Holo melden, falls man Windows hat. Wenn nicht einfach bei Tung. :)
Ist eigentlich relativ einfach nur umständlich.
Kann geclosed werden.
Gesperrt