Darkfleet Hilfe

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
TheDome2010
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2009, 16:14

Darkfleet Hilfe

Beitrag von TheDome2010 »

Ich wollte eine Frage stellen.

Da ich denke jede Internetseite kann viele Programmierer gebrauchen wollte ich mich erkundigen ob ich freiwillig mithelfen könnte? Ich habe 6 Jahre HTML und PHP gelernt und auch seit 2 Jahren Java Script in meinem Kopf.

Falls Interesse besteht freu ich mich =D

MfG TheDome2010
Benutzeravatar
Fin
Beiträge: 185
Registriert: 22.12.2007, 20:07

Re: Darkfleet Hilfe

Beitrag von Fin »

Dann solltest du wohl eine Pn an Sotrax schicken und deine "Bewerbung" an ihn direkt senden. Oder einen anderen Admin der so lieb ist es an Sotrax weiter zu leiten. Anschliessend abwarten und tee trinken. Noch mehr abwarten, käsebrötchen essen, weiter abwarten und noch mehr warten *g* ne spaß bei Seite wie gesagt einfach Pn an nen Admin es wird schon den richtigen erreichen.
Bild Bild
TheDome2010
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2009, 16:14

Re: Darkfleet Hilfe

Beitrag von TheDome2010 »

gut dann löschen und danke
Gesperrt