Profil weg

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Profil weg

Beitrag von Crendgrim »

Mein Profil ist aus irgendwelchen Gründen vollständig gelöscht worden :(
Ich habe da so viel Mühe reingesteckt... und grad noch nicht gesichert -.-

Gibt es da irgendwelche Sicherungen? Wenn ja, würde ich bitten, mein Profil von heute morgen zu resetten, wenn das geht ;)


Crendgrim :(
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Profil weg

Beitrag von Freigeist »

Oh Mist , das ist natürlich grade bei dir sehr ärgerlich...
Aber ich glaub da gibt es keine Sicherung , passiert auch in FW öfter...
Doof , das es grade das beste Profil überhaupt getroffen hat...
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Profil weg

Beitrag von Phönix »

Von Profilen wird kein Backup angelegt. Muss ich dich leider enttäuchen auch wenns schade ist. Ich hatte schonmal die Idee, dass man sich den Inhalt des Profiles (mit BBCode) per Holo selber schicken lassen könnte und wenn man Sponsor ist, könnte man diese Nachricht dann archivieren. Alles per eingebauter Funktion. Alternativ BBCode in einer *.txt Datei sichern oder den Inhalt in den Holo-Transmitter eingeben und als Empfänger sich selbst angeben. Dann Nachricht archivieren. Gäbe verschiedene Lösungsmöglichkeiten, wobei mir die extra eingebaute am besten gefallen würde, wenn wir gerade dabei sind das ganze Drumherum von DF zu verbessern :wink:
What more can I say?
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Profil weg

Beitrag von Selafar »

ISt antürlich ärgerlich, aber deshalb hab zumindest ich (mir ist das auchmal passiert) nun immer ne Kopie des BB-Codes auf meiner Festplatte abgespeichert.

Da brauchts keine komischen Extrafeatures in df eingebaut.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Profil weg

Beitrag von Phönix »

Nö aber wäre ein schickes Feature, was selbst ich in wenigen Minuten einbauen könnte. Kleine Komfortfunktionen kann es gar nicht genug geben :D
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Profil weg

Beitrag von Crendgrim »

Dammt...
Ich hab noch ne Sicherung, aber die ist schon zwei Wochen alt... wenn ich sie noch hab -.-

Danke ... zum nächsten Wettbewerb hab ich dann nen komplett neues Profil ;) Die Haupttexte habe ich ja noch ausm alten Profil auf meiner Website :D


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten