Anfängerfrage: Reparatur

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Unertl
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2009, 11:24

Anfängerfrage: Reparatur

Beitrag von Unertl »

Hallo,

ich bin neu bei Darkfleet und leider etwas überfordert. Ich hoffe man kann mir hier helfen....

Ich habe mir eine angriffswaffe geleistet: Vertexdestruktor Mark I

Leider hat diese nun einen schlechten Zustand (79%) und ich kann sie nicht anlegen. Wie kann ich den Zustand verbessern? In den Läden kann ich nur das Mutterschiff reparieren und der Nanoroboter Mark I funktioniert nicht, da das Item noch nicht angelegt ist.

Wie kann ich den Zustand nun verbessern.... ?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Anfängerfrage: Reparatur

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Erst einmal herzlich willkommen im Forum :) Fragen ab sofort hier posten ^.^ und Reparieren kannst du deine Waffen In der Intergalaktischen Handelsstation, bei der Raumjägerwerft. Wo die ist, sihst du auf dieser karte

Bild
Bild
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Anfängerfrage: Reparatur

Beitrag von uboot »

das mit der intergalaktischen handelsstation war jetzt ein bisschen verwirrend tung ;)

auf position X:6001, Y:5002 in der Raumwerft kann man reparieren.
um ins intergalaktische handelszentrum zu kommen: 200energie sammeln ->rechts im frame sprungantrieb -> interg. handelszentrum auswählen..
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Antworten