Quest und erst mal hallo ;-))

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Quest und erst mal hallo ;-))

Beitrag von Abica »

macht mir spaß hier zu spielen, warum muss ich zur Information Quest 3x hin und 3x her *lol* klicken um an die gewünschte Information zu kommen? geht das nicht einfacher?

LG hajo
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Quest und erst mal hallo ;-))

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm a) bitte erstmal in support thread :) b) bitet bissl genauer das problem beschreiben und dann vlt auch ne lösung anbieten, sons bringts ja keinem was :)

lg
Tung
Bild
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Quest und erst mal hallo ;-))

Beitrag von Ragnarok »

er meint das ganze geklicke wenn man sehen will wieviel zeit noch is bis die quest startet

öq-->aktive quests --> keine vorhanden| cooldownzeit --> phase 1 --> zeit

finds eigentlich auch den einen "aktive quests" link unnötig, wo man auf phenail phase 1 klicken kann, denn die aktiven sieht man schon beim klick auf öq, der zurück linkt reicht eigentlich, aber ich denk mal das wird seinen sinn haben wenn mehrere quest vorhanden sind

bei der jetzigen einen quest, die dauerhaft drinsteht, und dem energiedings was alle paar stunden mal kurz da is, siehts halt komisch aus xD
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Quest und erst mal hallo ;-))

Beitrag von Andocai »

In Zukunft sind natürlich weitaus mehr öffentliche Quests geplant, auf Dauer würde es dann einfach zu unübersichtlich werden ohne dem ganzen geklicke ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Quest und erst mal hallo ;-))

Beitrag von Ragnarok »

allerdings muss ich sagen, wenn man dann bei der cooldownzeit angekommen ist und wieder zurück will muss man 3x auf zurück klicken, das is schon recht nervig, vor allem wenn man vorher schon alles aktualisieren geklickt hat und das noch nich wieder geht :P
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Quest und erst mal hallo ;-))

Beitrag von Freigeist »

Ragnarok hat geschrieben:allerdings muss ich sagen, wenn man dann bei der cooldownzeit angekommen ist und wieder zurück will muss man 3x auf zurück klicken, das is schon recht nervig, vor allem wenn man vorher schon alles aktualisieren geklickt hat und das noch nich wieder geht :P
Probier mal F5 , wirkt Wunder :wink:
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Quest und erst mal hallo ;-))

Beitrag von Ragnarok »

seh ich so aus als würde ich immer f5 drücken wollen wenn ich nach der zeit guck? -.-
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Quest und erst mal hallo ;-))

Beitrag von Phönix »

Freigeist hat geschrieben: Probier mal F5 , wirkt Wunder :wink:
F5 ist aber gerade für Safari Nutzer keine Option, da dadurch wirklich alles neugeladen wird. Oft wird dann auch der Cache überschrieben und man muss den Browser nochmal neu starten. Soviel nur zu F5.

Ich persönlich find es so ok und gerade in Zukunft besser.
What more can I say?
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Quest und erst mal hallo ;-))

Beitrag von Ragnarok »

man könnte ja noch nen link machen der einen direkt immer rausbringt, bevor man sich immer durch alles durchklicken muss
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Quest und erst mal hallo ;-))

Beitrag von RookwooD »

und wie nennt man den dann?
"Zurück zur Inventaransicht"?? xD
Das noch mehr Buttons da sind -.-
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
neoborg
Beiträge: 16
Registriert: 01.10.2008, 10:55

Re: Quest und erst mal hallo ;-))

Beitrag von neoborg »

vorschlag:( "cooldownzeit" als link weglassen)

öq-->aktive quests -->questname -->wenn läuft, welche phase
-->wenn nicht läuft, den countdown
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Quest und erst mal hallo ;-))

Beitrag von yedi »

Ist doch eigentlich ganz einfach zu lösen:

Nach klick auf ÖQ kommt ne Liste aller Quests:
  • Quest 1 aktiv
    Quest 2 2:51 Stunden
    Quest 3 58 Minuten
    Quest ...
    ...
    Quest 48 aktiv
    zurück
Das sollte so bis zu 50 Quests gut funktionieren.

Und bei mehr Quests wird das momentane geklicke sicher noch nerviger ... eigentlich will ich ja auf einen Blick wissen was grad läuft und was bald startet. Man könnte die Dinger also vielleicht sogar nach Startzeit sortiert auflisten.
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Quest und erst mal hallo ;-))

Beitrag von RookwooD »

also ich denke nich, dass so schnell 50 Quests rauskommen werden ;)
Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen!
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Quest und erst mal hallo ;-))

Beitrag von yedi »

Das ist ja auch nicht der Punkt Bingo ... worum es geht ist: Nerviges Geklicke abschaffen, und das funktioniert nach meinem Vorschlag bei 2 Quests genauso gut wie bei 50 ;-)
Antworten