Accountsperrung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
DARK_godmode
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2009, 11:57

Accountsperrung

Beitrag von DARK_godmode »

Hallo,

ich bin seit einigen Wochen schon bei Dakfleet.de.
Mein Account wurde gesperrt, da ich mehrere Accounts hatte.
Dies tat ich nicht mit Absicht. Danach hab ich direkt eine Entschuldigung an info@darkfleet.de. Auf eine Antwort warte ich jedoch schon einige Zeit.
Ich möchte mich jetzt noch mal bei den Administratoren entschuldigen und bitte darum, meinen Account wieder freizuschalten.

Mit freundlichen Grüßen

DARK_godmode
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Accountsperrung

Beitrag von SpaceNatla »

Du kannst es ja noch einmal hier probieren: http://www.darkfleet.de/support/ttx.cgi

Aber wenn der Account noch nicht so alt war, daher nicht so sonderlich gut, dann kannst du dir auch einen neuen Account anlegen. Vorher sollte natürlich alle anderen Accounts weg sein. Und dann natürlich dir nichts mehr zu Schulden kommen lassen.

Aber sprich ruhig erst einmal mit dem Support :wink:
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Accountsperrung

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wurde beantwortet. close und verschoben ins andere forum
Bild
Gesperrt