` ´ ' bei Namensänderung möglich?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

` ´ ' bei Namensänderung möglich?

Beitrag von Sternenrächer »

Ich hab mal ne Frage, kann man bei der Namensänderung eines dieser Zeichen benutzen?
´ ` '
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: ` ´ ' bei Namensänderung möglich?

Beitrag von Leon »

ja, aber nur wenn du es in Buchstaben benutzt, wie z.B. Térêncè Hîll^^
Und bitte verschieben, ich glaub das gehört eher in "Support"^^
Bild
Benutzeravatar
Terence Hill
Beiträge: 25
Registriert: 01.02.2008, 23:35

Re: ` ´ ' bei Namensänderung möglich?

Beitrag von Terence Hill »

Leon da kannst du dich auch einfach so einloggen. Auch wenn du dich vorher "Terence Hill" genannt hast. :D
Einfach beim Einloggen den modifizierten Namen benutzten.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: ` ´ ' bei Namensänderung möglich?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

nein.. diese zeichen werden nicht angezeigt wenn man sich so einloggt.. fragt mich nicht wieso.. es geht nimmer
Bild
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: ` ´ ' bei Namensänderung möglich?

Beitrag von Ragnarok »

geht nurnoch in fw, in df nichmehr, habs schon versucht, wie es beim anmelden is ka^^
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: ` ´ ' bei Namensänderung möglich?

Beitrag von Nyrrti »

die sonderzeichen wurden schon vor einer ganzen weile deaktiviert. anfangs ging es noch. alte nicknamen mit sonderzeichen können unter umständen noch vorhanden sein. jedoch nutzen aktive spieler die sonderzeichen nicht mehr.
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: ` ´ ' bei Namensänderung möglich?

Beitrag von pCx »

Gibts es eine Grund warum, dass bei DF deaktiviert und bei FW immer noch aktiv sind? Ich weiss wir sind zwar was besonderes aber.. :)
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Antworten