Darkfleetwiki

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Goofy »

Des war eig. der Plan denk ich =)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Captain Erbse »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:ähm nochmal so nebenbei.. wiki gehört NICHT zu df.. das isn projekt von tiramon genau so wie ghost seite etc.
wenn er sich also nimmer drmm kümmern kann / will / wird ist das alleine sein ding da haben die annern admins nichts mit zu tun
stimmt zwar, aber man muss es ja nicht auf Teufel komm raus down gehen lassen.
DFwiki ist eine für DarkFleet wichtige Seie, voallem für Neueinsteiger...
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Phönix »

Goofy hat geschrieben:Könnte einer von euch zuzeiten eine PM an einen Admin hier (möglicherweise Tira^^) verfassen, möglicherweise wird sie gelesen und wir kriegen Hilfe .. aber das glaub ich selber ned so ganz.
Ich hab die Hoffnung seit nem halben Jahr aufgegeben. Ich hab Tira im Dfwiki, im DF sowie im Fw Forum bereits angeschrieben. Keine Reaktion. Auch Ando hab ich schon gefragt, ob er sich mal an ihn wenden kann aber er bekommt ihn anscheinend auch nicht zu fassen. Ich war am Anfang da sehr aktiv in der Hoffnung man würde mich zum Admin machen, damit ich noch mehr drehen kann. Nichts ist geworden und ohne Admins läuft so ein Wiki auch nicht.

PS: Ich muss derzeit Ando eh wegen was wichtigerem nerven: Dumps :)
What more can I say?
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Goofy »

Zu Zeiten als ich noch DF mod war hat man Tira maximal 1 mal im monat gesehen .)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Tungdil Goldhand »

als du noch mod warst war der jeden tag on... cih weiß es, da er mien clani is :p
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Captain Erbse »

es spielt auch keine Rolle, was früher war.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Goofy »

da war der ned jeden Tag on sonst hätter sich wohl gemeldet, ich kann ja sehen ob die online sind .... der einzige der immer online war, war Perimeter... und nyrrti ....
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Darkfleetwiki

Beitrag von Tungdil Goldhand »

er erscheint nich auf der liste *hust*^^ aber nu genug offtopic.. ich denke wenn wir das wiki wider attraktiver machen wollen müssen wir das slebst in die hand nehmen... wahlweise schreibt sotrax halt an und bittet ihn ob er tiram nichmal fragen kann.., dei briefe wrid er ja wohl kaum ignorieren^^
Bild
Antworten