Wird es so etwas wie ein Profil geben?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Static Wayne
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2007, 20:08
Kontaktdaten:

Wird es so etwas wie ein Profil geben?

Beitrag von Static Wayne »

Titel sagt alles.
integrabel
Beiträge: 48
Registriert: 15.03.2007, 18:50

Beitrag von integrabel »

denk mal an fw. denk mal eine eine recht ähnliche umsetzung des spieles, da es auf der fw engine basiert....
If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
Bild
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Beitrag von cyp »

ich denke bzw. hoffe das es wieder ein profil geben wird. mittlerweile gibt es in beinahe jedem onlinegame ein profil oder dergleichen
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
integrabel
Beiträge: 48
Registriert: 15.03.2007, 18:50

Beitrag von integrabel »

bislang gibt es das, so wie es aussieht...
If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
Bild
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Beitrag von cyp »

es steht fest es gibt ein prfil hab grad das von sotrax gelesen und er ist krioner
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Du gibst halt nicht mehr die Beschreibung bei der Anmeldung ein (ganz ehrlich da stand dann doch eh immer nur mist drin ;) )

Das Profil gibt es aber nach wie vor
DarkWeaver
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2007, 18:30

Beitrag von DarkWeaver »

Tiramon hat geschrieben:Du gibst halt nicht mehr die Beschreibung bei der Anmeldung ein (ganz ehrlich da stand dann doch eh immer nur mist drin ;) )

Das Profil gibt es aber nach wie vor

bei fw wurde das doch auch schon vor einiger zeit abgeschafft, dass man seine beschreibung gleich bei der anmeldung eingeben kann, oder? ^^
Grimm
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2007, 11:13

Beitrag von Grimm »

nö ich habn teil bei meiner anmeldung gemacht^^
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Also um mal eins der diversen spam themen zu schliessen ja es gibt ein profil

wieso es auch immer keins geben sollte ...
Gesperrt