Ingerium mine

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Ingerium mine

Beitrag von yedi »

Reomar, es wird dich noch genug mühe kosten, von stufe 52 auf den endausbau stufe 54 zu kommen ... hat bei mir ca 7 Monate gedauert.

Ingerium ist danach sowieso immer zuviel da. Das Niktit reicht halt nicht zum weiterbauen ...
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Ingerium mine

Beitrag von Tungdil Goldhand »

tjaa ich habe auch niktit nebenbei immer fleißig mit hochgezogen^^
Bild
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Ingerium mine

Beitrag von yedi »

Ist bei Niktit ja auch kein Problem - jedenfalls bis Stufe 41, da kommen die meisten nicht weiter ^^
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Ingerium mine

Beitrag von sgr011566 »

Crendgrim hat geschrieben:Im Falle des Ressourcenbeamers vll Einschränkung.. damit der nicht zu mächtig wird.
Der ist das einzige Gebäude, wo die Grundmengen ein bestimmtes Ziel verfolgen - und das ist NICHT Level 100.
Nagi Soichiro
Beiträge: 29
Registriert: 20.02.2008, 18:39

Re: Ingerium mine

Beitrag von Nagi Soichiro »

yedi hat geschrieben:Ist bei Niktit ja auch kein Problem - jedenfalls bis Stufe 41, da kommen die meisten nicht weiter ^^
Nicht nur die meisten kommen da nicht weiter, für alle ist da Endstation, da Automatisierungsfabrik 76 nicht möglich ist ^^
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Ingerium mine

Beitrag von Reomar »

also ich finde es sollte n Text dastehen wenn man es nicht weiter ausbauen kann ...
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Ingerium mine

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm wieso? du merkst es ja, weil dein lager nicht groß genug ist um die benötigten ressourcen aufzunehmen
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Ingerium mine

Beitrag von Reomar »

um ehrlich zu sein merk ich das nicht ... hab 2 Monate lang versucht meine Ingerium Miene noch eins hochzuziehen ... tja ... vergeblich ... hir hat ja wer geschrieben das es nur bis zu der Stufe geht die ich jetzt hab ... ich hätte das auch schon gern vor 2 Monaten gewusst

(habs nur auf einem Plani voll , weil er von den anderen "beliefert" wurde :| )
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Ingerium mine

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm .. naja gut das ist dann vlt pech aber wer weiß ob es nicht vlt i wann möglich ist eine stufe mehr auszubaun, da items die max. lagerkapazität ein wenig steigern o.ä.... daher...
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Ingerium mine

Beitrag von Reomar »

dann könnte man aber dennoch den kleinen Hinweis dazusetzten , dass dieses Gebäude zurzeit nicht weiter ausbaubar ist ... wäre schon sau hilfreich ...
Bild
Nagi Soichiro
Beiträge: 29
Registriert: 20.02.2008, 18:39

Re: Ingerium mine

Beitrag von Nagi Soichiro »

Hm, ich dachte in der Zwischenzeit gibts bestimmt jemanden, der dazu nen Rechner oder sowas veröffentlicht hat. Dann halt mal mein Sheet, ich hoff beim Umwandeln auf GoogleSpreadsheet ist nix ernsthaftes kaputt gegangen.
Direktlink
oder einfacher http://tinyurl.com/dfplani.
Bei den untersten 4 bin ich mir atm nicht sicher, ob ich die richtigen Faktoren oder Platzhalter/Test genommen hab.

Benutzung:
Die Onlinevariante sollte schreibgeschützt sein, man kann sich das Ding zum Rumspielen aber über "File-> Download As" runterladen und dann ändern. (Keine Lust immer mal wieder reinzuschauen, ob jemand an den Formeln etc was geändert hat).
Einfach mal bei den Stufen der Gebäude rumspielen. Die anderen Spalten in Ruhe lassen, die ändern sich automatisch, falls sie das sollen. Bei den Lagern sind die Zahlen in "Lager groß genug?" die Lagergrößen bei der gewählten Stufe. Bei der Maximalstufe der Lager m. Automatisierungsfabrik sind die Stufen angegeben, die man für irgendwelche anderen Gebäude braucht.


Wenn wer Lust hat, kann er ja die Maxstufen ins Wiki eintragen.
Antworten