Klarheit wegen Destruktions-strahler

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Swordsaint
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2008, 14:26

Klarheit wegen Destruktions-strahler

Beitrag von Swordsaint »

aloha.

Also ich (und auch viele der noch bestehenden community) wuerde mal gerne Klarheit wegen dem Destruktionsstrahler haben.

In Flotte und im Funk ging schon oft genug rum, dass es nicht geplant war, dass der Destruktionsstrahler gegen Unique- und Flotten-npcs einsetzbar ist.

Da es immer wieder auftritt, dass es doch passiert und das boese Wort 'bugusing' von anderen reingeworfen wird, haett ich endlich mal gerne n Statement von der Administration, wie sich das nun genau verhaelt.

Es kann einfach nicht sein, dass sowas im Funk oder in Flotte von Admins durchgegeben wird, aber fuer Gelegenheitsspieler, die das nicht mitbekommen, nicht ein einziger Foreneintrag existiert, der das aussagt.

Also einfach frage:
Ist es Bugusing oder nicht?!
wenn ja, wuensch ich mir, es entweder schnell zu beheben oder mal n 'warning-post' im Forum zu gestalten, damit es auch mal Gelegenheitsspieler mitbekommen.

beste gruesse
Kuma

PS: Augrund meiner Unwissenheit wohin hiermit, bitte ich die Forums-Mods den Thread entsprechend seiner Zugehoerigkeit zu verschieben.
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Klarheit wegen Destruktions-strahler

Beitrag von Phönix »

Das wurde damals fälschlicherweise von C-Bird in Umlauf gebracht. Als ich Andocai nochmals darauf angesprochen habe (der ja Entwickler von dem Destru war), erwiderte der nur, dass man den Strahler gegen alles einsetzen kann, was geht.
Demzufolge: Alles was möglich ist mit dem Strahler, ist auch erlaubt :)
What more can I say?
Swordsaint
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2008, 14:26

Re: Klarheit wegen Destruktions-strahler

Beitrag von Swordsaint »

super.

danke fuer die schnelle klaerung :D
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Klarheit wegen Destruktions-strahler

Beitrag von Kapsonfire »

Nochmals, sollte in einem Item nichts davon stehen, so kann man nicht von den Usern verlangen, dass er weiß , dass man es nicht gegen XYZ anwenden darf. Hierzu fehlt ein eindeutiges Statement.


Und Technisch gesehen können wir auch den Einsatz gegen Flotten/Armada/Unique NPCs verhindern. Daher wäre es auch noch unser Fehler^^
Bye
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Klarheit wegen Destruktions-strahler

Beitrag von Tungdil Goldhand »

dann sollte das thema nun ja hinreichend erklärt worden sien und ich shcließen den thread mal :)
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Klarheit wegen Destruktions-strahler

Beitrag von Phönix »

natürlich kann man nicht verlangen, dass sowas der user merkt. ich möchte bloß nochmal darauf hinweisen, dass es trotz einer klaren beschreibung kein freibrief ist. wenn ein admin/entwickler sagt, dass es ein bug ist dann ist das so. wenn ihr es also wisst dann schiebt nicht irgendeine beschreibung vor. im zweifelsfall hat eh der admin das letzte wort ;)
What more can I say?
Gesperrt