Sprungbojen außer Betrieb

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Deimos
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2009, 04:27

Sprungbojen außer Betrieb

Beitrag von Deimos »

hi
es ist mir schon zu oft passiert dass die sprungbojen viel zu lange außer betrieb sind
wenn ich vor bzw nach arbeit df spielen will kann es nicht sein dass ich auf diese sinnlose art und weise derartig am spielen be- bzw gehindert werde
teilweise kann man bis zu einer stunde evtl auch länger die bojen nicht anspringen und das halte ich echt für übertrieben ...

ach und einige quests bzw neuerdings so gut wie alle sind wohl nur noch für arbeitslose rentner oder schulschwänzer eingebaut
die finden zu den unmöglichsten zeiten statt oder können dank destru 2 von nur einem spieler beendet werden - so kann man auch ein spiel kaputt machen...

mfg
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Sprungbojen außer Betrieb

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm eine stunde? definitiv nicht möglich.. soweit ich weiß sind die maximal 20 min gesperrt.. außerdem gibt es im ighz fast immer eine öffentliche sprungboje - und die sind ja nicht gesperrt...

hmm das quests ansnsten zu unmöglichen zeiten stattfinden können ist schlicht und ergreifend ech, denn so wie ich das sehe sind die momentan son bissl zufallsbasiert -> man weiß nicht genau wann die nächste sien wird.. das mit dem destrustrahler hingegen ist meiner meinung nach ncihtmal soo verkehrt, dennoch isses unsinnig das man bei flotten npcs immer 1 schaden machen kann -> bug
sollte meiner meinung nach mal behoben werden, allerdings können da nur admins was machen
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sprungbojen außer Betrieb

Beitrag von Captain Erbse »

also eine Stunde? Bist du dir da sicher?
So lang hatt ich es auch noch nicht gehabt.
Wahlweise eine öffentliche Boje anspringen oder selbst eine aufstellen :P


Oder Gigelsa anspringen und dann zum WL ins IHZ :)
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Sprungbojen außer Betrieb

Beitrag von Phönix »

Ja das war am Anfang so, weil wir heimlich die Wetterengine umgeschrieben hatten um der mehr Möglichkeiten zu geben. Da hatte sich ein Minifehler eingeschlichen aber mittlerweile dürfte das Wetter zwischen 10 und 20 Minuten nur anhalten.

Damit ists halt auf dem alten Stand aber ich find das Wetter auch etwas zu stark. Werd da mal mit Ando reden, ob man nicht nur einzelne Bojen abschalten könnte. Bremst schon ziemlich den Spielfluss.
What more can I say?
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Sprungbojen außer Betrieb

Beitrag von Timo3681 »

Nicht schlecht wäre auch wenn man das mit abschalten der Bojen mit einer öffentlichen Quest verbinden könnte.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sprungbojen außer Betrieb

Beitrag von Captain Erbse »

Timo3681 hat geschrieben:Nicht schlecht wäre auch wenn man das mit abschalten der Bojen mit einer öffentlichen Quest verbinden könnte.
Jop.
Das man das ganze Anschalten der Bojen beschleunigen könnte. -> Intergalaktische-Schutzbehörde-Quest
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sprungbojen außer Betrieb

Beitrag von Captain Erbse »

Phönix hat geschrieben:Ja das war am Anfang so, weil wir heimlich die Wetterengine umgeschrieben hatten um der mehr Möglichkeiten zu geben. Da hatte sich ein Minifehler eingeschlichen aber mittlerweile dürfte das Wetter zwischen 10 und 20 Minuten nur anhalten.

Damit ists halt auf dem alten Stand aber ich find das Wetter auch etwas zu stark. Werd da mal mit Ando reden, ob man nicht nur einzelne Bojen abschalten könnte. Bremst schon ziemlich den Spielfluss.
dauerte heute wieder extrem lang
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Sprungbojen außer Betrieb

Beitrag von Phönix »

Hm schon bemerkt. Habs auch schon weitergereicht.
What more can I say?
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Sprungbojen außer Betrieb

Beitrag von GanzOhneName »

eine stunde soll nicht möglich sein?
letzte woche hatte diese aktion mal über 1 stunde gedauert gehabt.
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Sprungbojen außer Betrieb

Beitrag von Reomar »

das ist dann aber euer Pech und auch eure Schuld ... fliegt nach Phenail und sammelt die Teile oder wartet halt ... man hat die Wahl ... wenn es mindestens EINER macht kann es schonmal keine Stunde dauern ... :evil:
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Sprungbojen außer Betrieb

Beitrag von Phönix »

Ich denke hier gehts um das Wetter Sprungbojenwartung und nicht um die ÖQ der Energieladestation. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
What more can I say?
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Sprungbojen außer Betrieb

Beitrag von GanzOhneName »

@phönix
ja richtig und davon schreibe ich auch.


@reomar
von der quest ist hier nicht die rede
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Antworten