Hangar - Tiriumkosten aufführen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Hangar - Tiriumkosten aufführen

Beitrag von Tarantoga »

Habe gerade meinen ersten hangarplatz gebaut - und was muss ich sehen? Raumjäger einlagern kostet Tirium!? mal abgeshen davon, dass das totaler Quatsch ist in meinen Augen, sollte dies zumindest in der Beschreibung aufgefürht werden, damit nimeand umsonst Ressourcen verballert (so wie ich gerade). Ärgerlich.

Momentane Beschreibung:
"Lokaler Raumjäger-Hangar - Stufe 1 - Gebäude verwenden
Der lokale Hangar erlaubt es dir, Raumjäger auf deinem Planeten in Bereitschaft zu halten. Du kannst sie jederzeit einlagern und abholen. Pro Stufe kannst du einen Raumjäger mehr auf deinem Planeten in Bereitschaft halten."
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hangar - Tiriumkosten aufführen

Beitrag von Captain Erbse »

auch wenn ich darin kein Mega-Spielspaßverderb drin seh, finde ich es auch besser, dass in der Beschreibung zu erwähnen...
und zu teuer find ich die ganze Sache auchnoch
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Hangar - Tiriumkosten aufführen

Beitrag von yedi »

was Beschreibung angeht einverstanden ... aber teuer ist es nur am Anfang. Wenn man dann einen mittelprächtig ausgebauten Plani hat, mit Hangar ab Stufe 20 und Tiriumraffinerie ab Stufe 40, dann kostet es kaum noch was.
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Hangar - Tiriumkosten aufführen

Beitrag von Tarantoga »

Werden die Tiriumkosten pro Stufe weniger? Steht ja auch nicht in der Beschreibung!?
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Hangar - Tiriumkosten aufführen

Beitrag von Phönix »

in der Beschreibung steht nun, dass das Einlagern Tirium kostet. Wieviel steht ja bereits da, wenn man den Hangar benutzen will.
What more can I say?
Antworten