Gewinner im Nasrana-Nebel bei Gleichstand

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Gewinner im Nasrana-Nebel bei Gleichstand

Beitrag von Captain Erbse »

Die besten 3 Clans
1. \'BlackFleet\' (171)
2. Spacerider (30)
3. Three Cheers For Sweet Revenge (30)

Also wir führen - wie sollte es anders sein :D BlackFleet 4 ever!

Aber was wäre, wenn wir nicht teilgenommen hätten, un der Kampf nun zu Ende wäre. Wer würde gewinnen, die Spacerider oder die Three Cheers For Sweet Revenge?
Geht das dann nach Zufall oder nach dem Namen? ("S" kommt ja vor dem T""^^)
Oder gewinnen beide?

PS: Am Anfang ist ja immer der "Clan der Admins" auf Platz 1, bevor ein Clan sein erstes NPC abschoss. Würden die gewinnen, wenn keiner ein NPC killen würde?
PPS: @Admin: Wiedereinmal is unser Name falsch dargestellt... (1. \'BlackFleet\' (171) -> 1. 'BlackFleet' (171))
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Gewinner im Nasrana-Nebel bei Gleichstand

Beitrag von Kapsonfire »

Theoretisch müsste nach der Clan-ID sortiert werden.
Ich fixe das bei Gelegenheit, so dass bei Gleichstand der nächste Kill entscheidet.
Bye
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Gewinner im Nasrana-Nebel bei Gleichstand

Beitrag von Kapsonfire »

So mit dem heutigen Update ist das Problem gelöst. :)
Kann man also closen.
Bye
Gesperrt