Raumstationen neben Planeten nach Software-update

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Seth
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2009, 21:09

Raumstationen neben Planeten nach Software-update

Beitrag von Seth »

Alles. was recht ist, und Verständnis für irgendwelche Softwarefehler,usw. Aber es kotzt mich an, wenn ich wochenlang nach Planis mit Raumstationen in der Nähe gesucht hatte und nun Planis ohne RS habe. Das ist wohl ein Witz, oder ? Ich dachte, das wird wohl irgendwann korrigiert, aber dem ist nicht so. Anstelle dessen wird einem angeboten, man könne seinen Plani ja umziehen... ja was soll der Scheiß ? Da muß ich erstma wieder stundenlang oder tagelang suchen, bis ich was gleichwertiges gefunden habe... Ich bin stinksauer ! Und ich will die RS wieder haben ! Oder zumindest einen Plani in der Nähe angeboten bekommen, der mir innerhalb 5 bis 6 Felder 2 Raumstationen bietet. Ich habe in DF schon genug € investiert, so daß ich mich berechtigt fühle, diese Forderung zu stellen.

Seth
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Raumstationen neben Planeten nach Software-update

Beitrag von GanzOhneName »

man das thema ist doch schon veraltet und dazu giebt es auch ein threed und warum es parktisch nicht möglich ist das alte wieder her zu stellen wurde dort auch gesagt.

warum kommst du also jetzt damit an und eröffnest dazu ein neues thema?
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Raumstationen neben Planeten nach Software-update

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Schließe mich GOA an.. alle user sind betroffen und wie bereits in dem Hauptthread erwähnt war das software update aus sicherheitsgründen nötig und rückgänig gemacht werden kann die Versetzung im Nachhinein auch nicht mehr...

thread closed
Bild
Gesperrt