Lokaler Raumjäger-Hangar

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Lokaler Raumjäger-Hangar

Beitrag von Tarantoga »

Ist es normal, dass das Einlagern von Raumjägern pro Stufe TEURER wird? Ich meine, dass ich hier im Forum gelesen hätte, dass es andersrum gedacht sei.

Konkret: Auf Stufe 2 kostete das Einlagern 595 Tirium (nicht getestet, nach Anzeige des Infotextes), auf Stufe drei kostet es 625 und auf 4 656 Tirium? Kann ja nicht sein, oder? Zumal wenn man auf Bauen klickt und dass schon nach 1-2 Sekunden fertig wird, so dass man nciht mal mehr die Zeit zum Abbrechen des Baus hat...

Ist das Absicht?
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lokaler Raumjäger-Hangar

Beitrag von Calideya »

Edit:

Ja stimmt doch, weil du ja dann auch mehr einlagern kannst als zuvor.
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Lokaler Raumjäger-Hangar

Beitrag von Crendgrim »

Tarantoga:
Ich empfehle die Lektüre dieses Threads: viewtopic.php?f=5&t=2978 :)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten