kristallgitter und die stufen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

kristallgitter und die stufen

Beitrag von GanzOhneName »

hallo, das thema ist damit eigentlich das athos-system.

eventuell ist das eigentliche thema auch schnell erledigt, aber mir geht es da drumm wie viele kristalle gesammelt werden können.

meine kristallgitter haben immer noch die stufe 1 was auch erst einmal ok so ist.
was mich allerdings nervt ist das man dort immer wegen der stufe nur 1 kristall züchten kann.

zumindest weiß ich da drüber nichts anderes und sollte es anders sein dann ist es ok.

ich meine hier mal gelesen zu haben das man maximal bis zu 4 kristalle dort an einem planeten sammeln kann.
ich bin mir aber nicht mehr sicher ob ich das wirklich so gelesen habe.

egal und wie auch immer, es nevt jedenfalls etwas das dummerweise die planeten die ich dort auf stufe 20 ausgebaut habe zu schnell die pulsierenden voll haben und dann nix mehr machen und auch nix mehr machen können.

na ja der spass war auch nicht gerade billig, aber das ist jetzt eher nebensächlig.

---

meine eigenentliche frage ist ob es da wirklich nur die stufe 1 bei den kristallgittern giebt und ob man wirklich nur 1 kristall bauen kann.

wenn es so ist, dann sollte man es abendern.
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: kristallgitter und die stufen

Beitrag von Arkal95 »

Phö hatte bereits davon gesprochen, dass es mal mehr Kristalle pro Planet geben wird und ich denke die Kristallgitter sind nicht umsonst mit Stufen bezeichnet, wird sicher noch was kommen ;)
Bild
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: kristallgitter und die stufen

Beitrag von GanzOhneName »

ohh ich trottel.

ich sehe gerade auch das ich das in einer nicht passenden kategorie rein gestellt habe und daher bitte schließen oder verschieben.

thx auch an dir arkal für die info.
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: kristallgitter und die stufen

Beitrag von Tungdil Goldhand »

geschlossen.. gründe siehe oben :) danke an arkal
Bild
Gesperrt