kartenscanner VII

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
blueStar
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2011, 18:10

kartenscanner VII

Beitrag von blueStar »

aalso:

hab nen kartenscanner VII und er zeigt mir nur mich an.

selbst wenn ich genau neben einem planet oder wurmloch steh seh ich die auf der karte nicht.
habs nochmal im popup probiert: nichts.
mit nem andern browser: nichts.

jemand anderes mit dem selben scanner sieht planis und alles, was es sonst noch huebsches zu sehn gibt....

meine karte zeigt nichts, ausser mich, was ja an sich nichts schlechtes is... aber ab und zu haett ich gern mehr.


hat einer ne idee woran das liegen koennte?

blue
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kartenscanner VII

Beitrag von Captain Erbse »

oO

Wie er zeigt nur dich?

Ist der Kartenscanner aufgeladen?
...Dann aktivieren und du bekommst eine Art Hologramm.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: kartenscanner VII

Beitrag von Calideya »

Benutz mal den normalen Style und nicht den Teststyle, dann sollte es auch bei dir funktionieren :)
Bild
blueStar
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2011, 18:10

Re: kartenscanner VII

Beitrag von blueStar »

ja hat funktioniert danke :)

(hab nur mein schiff gesehn...keine sterne, nix drumrum, nur den hintergrund, erbse)
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: kartenscanner VII

Beitrag von Arkal95 »

doofe Frage: wo is eig. der Unterschied zwischen den Styles? Sehe absolut keinen^^
Bild
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: kartenscanner VII

Beitrag von LtCdr SNip-R »

Arkal95 hat geschrieben:doofe Frage: wo is eig. der Unterschied zwischen den Styles? Sehe absolut keinen^^


der Teststyle ist eben NUR ein Teststyle und beinhaltet schätz ich mal nicht die vollständigen Funktionen des richtigen Styles ... sonst würde es glaub ich nicht 2 gleiche Styles geben wo der eine extra als Teststyle betitelt ist

man sollte halt aus Prinzip keine Teststyles nutzen wenn es selbige auch in vollwertiger Ausführung gibt ;)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Antworten