Stecke in riesigem Asteroid fest

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Mijou
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2008, 13:18

Stecke in riesigem Asteroid fest

Beitrag von Mijou »

Dies ist ein Notruf von Mijou aus einem unbekannten Asteroiden. Weil mir ein Wurm auf der Oberfläche des Asteroiden eine obszöne Geste gezeigt hat, bin ich als Anfänger ihm in eine Öffnung gefolgt. Nun habe ich aber keine Möglichkeit mehr, der Asteroiden zu verlassen, weil einige Gegner sind mir zu stark, daher komme ich nicht mehr vorwärts und meine Schiffsrüstung wird durch Gesteinsbrocken dezimiert. Sprungantrieb will auch nicht.
Sehe ich das richtig, dass Hopfen und Malz verloren ist und mein letztes Stündlein geschlagen hat? Oder kann ich warten bis schwächere Würmer spawnen und hoffen, dass durch ihre Zerstörung der Weg zur Oberfläche irgendwann erneut frei wird?
Besten Dank und guten Flug.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Stecke in riesigem Asteroid fest

Beitrag von Phönix »

Verharre einfach in deiner aktuellen Position und hoffe, dass der Tunnel bald einstürzt und der Weg in die Freiheit dir nicht mehr verwehrt ist.
What more can I say?
Mijou
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2008, 13:18

Re: Stecke in riesigem Asteroid fest

Beitrag von Mijou »

Besten Dank, das hat geholfen :)
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Stecke in riesigem Asteroid fest

Beitrag von LtCdr SNip-R »

sin ja nur 30 Minuten *fg*

bei einigen Tunneln sin die 30 Minuten eh zu wenig um den kompletten Tunnel zu passieren


vllt könnte man hier noch iwas überarbeiten wie z.B.: Tunnel kollabiert erst nach 45 Minuten wenn man normal durchfliegen will jedoch bereits früher wenn man längere Zeit auf einem Feld verhaart

(vllt so 5 Minuten pro Feld oder sowas ... is halt dann blöd wenn man zwischendurch aufs Klo muss oder so ... aba wie ich auch gern bei längeren Autofahrten sage ... vor Beginn der Fahrt wird nochmal ordentlich Wasser gelassen *fg*)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Stecke in riesigem Asteroid fest

Beitrag von Tarantoga »

LtCdr SNip-R hat geschrieben:sin ja nur 30 Minuten *fg*

bei einigen Tunneln sin die 30 Minuten eh zu wenig um den kompletten Tunnel zu passieren


vllt könnte man hier noch iwas überarbeiten wie z.B.: Tunnel kollabiert erst nach 45 Minuten wenn man normal durchfliegen will jedoch bereits früher wenn man längere Zeit auf einem Feld verhaart

(vllt so 5 Minuten pro Feld oder sowas ... is halt dann blöd wenn man zwischendurch aufs Klo muss oder so ... aba wie ich auch gern bei längeren Autofahrten sage ... vor Beginn der Fahrt wird nochmal ordentlich Wasser gelassen *fg*)
Also, ich bin noch durch jeden Tunnel gekommen in 30 min. Mustt wahrscheinlich richtig geskillt sein und sauch ein paar passende Items wie nanos dabei haben, aber eiegtnlich war das bislang überhaupt kein Problem.
Allerdings finde ich es ganz gut, dass der eben nicht nach 5min einkracht, dann hätte ich wahrscheinlich schon ab und an ein Problem gehabt...
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Stecke in riesigem Asteroid fest

Beitrag von Phönix »

LtCdr SNip-R hat geschrieben:sin ja nur 30 Minuten *fg*

bei einigen Tunneln sin die 30 Minuten eh zu wenig um den kompletten Tunnel zu passieren


vllt könnte man hier noch iwas überarbeiten wie z.B.: Tunnel kollabiert erst nach 45 Minuten wenn man normal durchfliegen will jedoch bereits früher wenn man längere Zeit auf einem Feld verhaart

(vllt so 5 Minuten pro Feld oder sowas ... is halt dann blöd wenn man zwischendurch aufs Klo muss oder so ... aba wie ich auch gern bei längeren Autofahrten sage ... vor Beginn der Fahrt wird nochmal ordentlich Wasser gelassen *fg*)
Man muss ja nicht immer alles schaffen. Dann nimmt man halt mehr Batterien mit, wenn man wirklich den kompletten Tunnel schaffen will.
What more can I say?
Antworten