account bitte löschen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

account bitte löschen

Beitrag von gohl »

scheinbar gibt es hier keine option um seinen account zu löschen....jedenfalls keine gefunden.

da immer wieder deutlich wird, das hier nur jasager und hurrarufer erwünscht sind, dürfen dieser gern unter sich sein.

ich bitte einen mod darum, meinen account zu löschen...danke.
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: account bitte löschen

Beitrag von Balu »

Einstellungen - Accountdaten - Kompletten Account löschen

(da Moderatoren keine Accounts löschen können und ein Admin dies eventuell nicht tun möchte...)
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: account bitte löschen

Beitrag von gohl »

Einstellungen
» Persönliche Einstellungen
» Nachrichten erstellen
» Anzeigeoptionen ändern

accuntdaten gibt es nicht.

» Registrierungs-Details ändern

ist unter profil zu finden, aber ohne löschmöglichkeit.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: account bitte löschen

Beitrag von Arkal95 »

es geht um Forumsaccountlöschung und nicht um DF
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: account bitte löschen

Beitrag von Tungdil Goldhand »

davon abgesehen können wir auch nur heir bannen ud nicht löschen... wenns gewünscht is kann ich das tun, dafür muss aber kein sinnfreier Thread aufgemacht werden sondern du kannst mir das auch einfach per pm schrieben...
Bild
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: account bitte löschen

Beitrag von gohl »

sinnfrei ?

wie ist der untertitel dieses bereichs ?

Support

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.


ich habe um hilfe gebeten, also ist es hier genau richtig....

wenn du es als sinnfrei ansiehst, nehme ich an, ist es auch der rest in diesem forum ^^


ja es ist gewünscht, denke war dem toppic eindeutig zu entnehmen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: account bitte löschen

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm k.. bist gebannt.. verstehe nach wie vor nicht den sinn dahinter, weil du dich ja auch einfach nicht mehr anmelden könntest aber egal...
Bild
Gesperrt