Alpha-Passwort

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Lucky
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2007, 12:42
Wohnort: Hinterm Mond ganz rechts oben

Alpha-Passwort

Beitrag von Lucky »

Huhu :)

Hatte eben nach langer Zeit mal in mein Email Postfach geschaut und gesehen, dass ich relativ schnell ein Alpha-Passswort bekommen habe. Ich wollte mich natürlich direkt mal anmelden, doch es ging nicht.
Hab mir natürlich nix bei gedacht aber nach mehrmaligem Probieren geht's immer noch nicht.

mfg Lucky :(
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Ja, der Key wurde mal geändert, aber ist schon etwas länger her ^^

Bugfix wird dir sicher den neuen Key geben, so bald er das hier liest. Dürfte nicht so lange dauern, der ist ja ständig hier *duckundwegrenn*
gieriger Geldsack
Beiträge: 34
Registriert: 22.04.2007, 14:40
Wohnort: in Konlirs Kanalisation

Beitrag von gieriger Geldsack »

du musst dich wie bei freewar anmelden bei Jetzt kostenlos mitspielen

Da gibst du das Alphapasswort ein und bekommst ein Passwort wie bei freewar.
Oder hast du das probiert und es geht nicht? Wenn ja, dann ist der Key veraltet...
Es lebe der Kapitalismus!

Bild
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Nein es liegt daran wie SpaceNatla es geschrieben hat: Key wurde schon mehrmals geändert, Lucky hat zu spät nachgesehen.
Lucky
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2007, 12:42
Wohnort: Hinterm Mond ganz rechts oben

Beitrag von Lucky »

Bingo.
War ziemlich lange nicht mehr im Internet gewesen und jetzt Heute hab ichs gesehen und es ging nicht.

Grunulumgrunzer kam mir auch schon komisch vor^^ :twisted: :lol: :wink:
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Hm, vor ein paar Tagen ging der Grunzer noch ...
Lucky
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2007, 12:42
Wohnort: Hinterm Mond ganz rechts oben

Beitrag von Lucky »

Ich habs oft ausprobiert und es ging nicht.... hmm hoffentlich hab ich nicht was falsch gemacht und werde nachher noch zur Sau gemacht :P
gieriger Geldsack
Beiträge: 34
Registriert: 22.04.2007, 14:40
Wohnort: in Konlirs Kanalisation

Beitrag von gieriger Geldsack »

dann schreib halt ne private Mail an enen Mod, bevorzugt bugfix, damit er in der Zeit niemanden bannen kann...

Der schickt dir dann das neue Passwort und gut is!

bitte closen
Es lebe der Kapitalismus!

Bild
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

gieriger Geldsack hat geschrieben:dann schreib halt ne private Mail an enen Mod, bevorzugt bugfix, damit er in der Zeit niemanden bannen kann...

Der schickt dir dann das neue Passwort und gut is!

bitte closen
Niemanden bannen kann? *versteh ich nich*

Jedenfalls brauch er nichtmal eine PN schreiben, da dieser Thread hier vollkommen ausreicht.
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Lucky hat geschrieben:Ich habs oft ausprobiert und es ging nicht.... hmm hoffentlich hab ich nicht was falsch gemacht und werde nachher noch zur Sau gemacht :P
Siehe PN
close
Gesperrt