Angriffswaffen Prototyp

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
seteriel
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2014, 11:45

Angriffswaffen Prototyp

Beitrag von seteriel »

also ich finde, wenn man für das Teil schon böse Gold berappt und es teils sogar noch mit TS versieht(war/ist ja teuer) sollte es entweder verlängerbar sein oder generell länger halten. Aktuell gibt es:

eine Weiterentwicklung der Waffe 'Sondenlaser'. Für 22 231 Goldmünzen und 1 Steinbeißer-Klaue könnten wir dir diese Waffe verkaufen. [...]Um diese Waffe effektiv einsetzen zu können, wirst du 52 200 Erfahrunspunkte benötigen.

seteriel (Erfahrung: 51880 von 51880) -> damit liegt das Teil 16/28 Tagen Haltbarkeit sinnlos im Schließfach rum, das is schon ein wenig sinnfrei, dass die Nutzungszeit kürzer ist als die Wartezeit, bis man es nutzen kann und das für 22k Gold und eine Klaue, welche ja doch nicht so oft droppt...
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Angriffswaffen Prototyp

Beitrag von Lucius »

Alles eine Frage der Relation. Man muss die Waffe ja nicht basteln, Klauen gibt's öfters mal im Zl oder man farmt die halt selbst, und 22k ist jetzt auch nicht soo viel.
Ich hätte die Werte dieser Waffe(n) spannender gefunden.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
seteriel
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2014, 11:45

Re: Angriffswaffen Prototyp

Beitrag von seteriel »

na wenn es nicht so viel is kauf sie doch, dann haste die werte und in 16 Tagen kannst du das dolle Teil sogar mal ne Weile tragen
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Angriffswaffen Prototyp

Beitrag von Calideya »

Die Waffen sind im PvP sehr entscheidend. Da kann man in 16 Tagen schon sehr viel mit machen. Vorallem hat meine Modifizierte 240a und diese Prototyp hat 260 ;)
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Angriffswaffen Prototyp

Beitrag von Captain Erbse »

Wenn das im PvP damit so toll wäre, würde es doch viel öfter vorkommen.
Mit dir, Cali, hab ich vor längerer Zeit darüber auch schon geredet.

Problem ist vor allem, dass man erst einmal eine Waffe verballern muss. Das kostet schon oftmals ne Menge Geld. Außerdem muss man noch Gold zahlen, um aus der Waffe einen Prototypen zu machen. Selbst wenn man die Eier und Klauen außen vor lässt, so kostet der Prototyp doch sehr viel - zu viel für's PvP. Sinn macht eine solche Waffe nur, wenn man allein durch die dazu gewonnenen Angriffspunkte (im Vergleich zur sonstigen getragenen Waffe) in den wenigen Tagen so viel Geld erwirtschaftet, wie man ausgegeben hat. Und das ist schlichtweg unmöglich - also ist der Prototyp Geldverschwendung und wird nicht benutzt - mal abgesehen davon, dass es oft sau viel Aufwand ist, die verbrauchte Basiswaffe wieder zu bekommen.
Bild
---
ICH
seteriel
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2014, 11:45

Re: Angriffswaffen Prototyp

Beitrag von seteriel »

ja ich finds auch Quatsch, wenn man das Teil nach 3 Tagen tragen könnte wäre es was anderes, aber so is das einfach mal sinnlos...und richtiges Argument, wenn es denn so toll wäre, warum nutzt es dann keiner? ich vermute einfach mal, weil keiner Lust hat 16 Tage drauf zu warten, um dann eine tolle Nutzungszeit von 12 Tagen zu haben und wenn mans nicht blöd beim sterben verlieren will, muss man ja auch nochmal 1k je Nutzungstag da rein stecken...

/edit: ajo und 260 sind nichmal nen Q3 mit 10/2, auch wenn dieses tolle Item wohl keiner hat, da du die Quest zu schwer gemacht hast und der Hinweis recht mau ist
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Angriffswaffen Prototyp

Beitrag von Arkal95 »

Der Hinweis recht mau? Ich hab bisher noch gar keinen gesehen :lol:

Pro:
1. Die Beschaffung von Klauen & Eiern ist nicht all zu schwer

Contra:
1. Im PvP ist die Waffe kaum stärker als gemoddete Disruptoren
2. Ist der Preis nicht gerechtfertigt
3. Ist die Nutzungsdauer einfach nicht sinnvoll
4. Die Beschaffung der Basiswaffen ist schon schwer / teuer genug
5. Es existiert kein 'PvP', sondern bloß ein einfaches Killen von Erbse, Bourbon und mir an anderen (im Moment hab ich sogar schon keine Lust, weil einfach keine Leute dafür da sind)
Bild
Antworten