Gestrandet / Treibstoffproblem

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Cryptonomicon
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2016, 11:58

Gestrandet / Treibstoffproblem

Beitrag von Cryptonomicon »

Hallo!
Ich biIch habe ein Problem, seit mehreren Stunden.
Ich habs geschafft zu stranden mit 3 / 50 000 Treibstoff.
Laut Wiki solle sich der Treibstoff mit 1L/ Minute aufladen. Bei mir bewegt sich seit der letzten 2 Stunden rein gar nichts an meiner Anzeige.

Versuche mit Ribium, oder Händlerspezialfähigkeit weiterzukommen sind gescheitert, da das Ribium nicht direkt in den Tank fließen, sondern als Effekt angezeigt werden. Habe 1300 Zusatztreibstoff als "Effekt" und komme dennoch kein Feld weiter.

Weitere Versuche, wie Sprungmodulator sind auch gescheitert, da von anderen Spielern eingestellte nicht übertragbar sind.
Habe online an verschiedenen Sprungpositionen gewartet, offline einige Zeit.. keine Ahnung.
Mein Treibstoff läd sich definitiv NICHT mehr auf und ich komme nicht zur Raumwerft. :shock:
Antworten