Seite 1 von 1

Letzte Privatnachrichten unübersichtlich

Verfasst: 03.07.2017, 11:48
von General
Hallo,

ich finde es oft hilfreich mir die letzten Privatnachrichten anzugucken. Allerdings werden dort auch Nachrichtentexte von Missionen vom Stützpunkt der Piraten angezeigt in der gleichen Farbe wie Nachrichten anderer Spieler. Letztere gehen oft unter aufgrund des vielen Texts der Missions-Nachrichten.

Meine Lösungsvorschläge:
  • dritte Farbe einführen für Missions-Nachrichten
  • eigene Kategorie im Archiv für Missions-Nachrichten
  • Missions-Nachrichten gar nicht speichern und nur die letzte erfüllte Mission am Stützpunkt anzeigen
Falls jemand 'ne andere Idee hat, bitte einbringen.

Gruß,
DerGeneral

Re: Letzte Privatnachrichten unübersichtlich

Verfasst: 16.02.2018, 06:46
von Calideya
In der Tat war die Funktion nur dafür gedacht, Nachrichten die man von anderen Spielern bekommen hat, anzuzeigen. Missionen müssen da noch rausselektiert werden.

Re: Letzte Privatnachrichten unübersichtlich

Verfasst: 16.02.2018, 18:49
von General
Es standen neulich sogar die Gedanken von den Valentinstagspralinen drin, allerdings unsinnigerweise mit dem eigenen Namen (bei mir stand also: DerGeneral hat gerade an dich gedacht)