Seite 1 von 1

Multi-Verkauf

Verfasst: 08.11.2017, 19:28
von General
Hey,

also wenn man bei ner RS auf die Gesamtanzahl eines Items klickt, wird die Zahl ja direkt in Feld übertragen, sodass man alle verkaufen kann... Könnte man das stattdesssen als zweiten Link machen oder wenn man auf den Item-Namen klickt? Oder zumindest das Feld größer machen^^

Gruß,
DerGeneral

Re: Multi-Verkauf

Verfasst: 11.11.2017, 18:21
von Calideya
Wir könnten darüber nachdenken, die Voreinstellung auf das maximale zu erhöhen. Ausgenommen natürlich Items die mit Schutz versehen sind.

Re: Multi-Verkauf

Verfasst: 12.11.2017, 18:52
von General
Würde denk ich schon reichen, wenn man das bei einstelligen Zahlen so groß macht wie bei einer zweistelligen Zahl. Also z.B. 03 Teile schreiben statt 3 Teile, falls das einfach zu implementieren ist. Es muss ja bei 2- oder 3-stelligen nicht auch größer werden.
Klar Items mit TS verkauft man eh selten, vor allem mehr als ein Teil auf einmal.
Auf jeden Fall Danke, dass Du dich damit befasst :-)