Temporärer Bann?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Temporärer Bann?

Beitrag von NeZ »

Hm, da es hier ja scheinbar noch keinen Support gibt - könnte ich wissen, warum mein Account für einen Tag gebannt wurde?

Klar kann ich erahnen, welchen Grund es dafür gäbe - doch hoffe ich, dass ich, sofern es aus diesem Grund ist, nicht der einzige bin, der einen Tempbann für die Dialoge gestern Abend/Nacht erhalten hat.

Subjektiv ausgewählte Banngründe kann ich nämlich nicht für gut finden.
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Damn, und ich war nich da :cry:
lG Zparxx
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyrrti »

du hast deinen bann von mir erhalten .. den grund kann ich dir nennen.. ständige beleidigungen anderer user.
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Alles was wir machen ist objektiv betrachtet subjektiv, denn alles was jeder von uns macht ist von der momentanen Situation abhängig und somit sind die Dinge die zu einem Bann führen, eine Momentaufnahme die logischerweise immer dem subjektiven Eindruck des Momentes enspringt. Wer meint alles wäre objektiv müsste in der Lage sein, sich selbst, das Leben, das Universum und alles zu verstehen.

Meine rein subjektive Meinung.
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Nyrrti hat geschrieben:du hast deinen bann von mir erhalten .. den grund kann ich dir nennen.. ständige beleidigungen anderer user.
Und die 3 Leute, die mich an diesem Abend beleidigt haben, kommen diejenigen etwa ungeschoren davon?
Meine verbalen "Ausuferungen" wurden zu einem nicht kleinen Teil von vorhergegangenen Beleidigungen und sonstigen Kommentaren hervorgerufen.

Um die drei ??? beim Namen zu nennen: Sgt Kommodo, LtCdr. SNiper und Lacy (Grad der Provokation in aufsteigender Reihenfolge).

EDIT: Dass Provokation und anschließendes Verpetzen (Nyrrti war ja nicht on und hat wohl nur durch Brief davon erfahren) ein absolut schlechtes Bild auf diejenigen Personen werfen, muss ich eigentlich nicht einmal erwähnen...
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
komodo
Beiträge: 16
Registriert: 21.03.2007, 03:58

Beitrag von komodo »

ich frag mich wo wir dich beleidigt haben... du hast dich dauernd selbst beleidigt`und wir haben drüber gelacht!

und was du gestern von dir gelassen hast... da sind wir drei nichtmal annähernd in die nähe gekommen

niemand hat deine mutter beleidigt, niemand hat zu dir gesagt "komm blasen".... komm mal klar alta

wir haben dich lediglich ausgelacht weil du dich komplett lächerlich gemacht hast

und da es mit der zeit echt traurig wurde hab ich mich ausgeklinkt.. hab aber ne log vom schluss der unterhaltung bekommen ...

echt nicht normal das grade DU dich aufregst



EDIT: wir haben dich in 2 punkten beleidigt..
1. wir haben gesagt das du dumm bist aufgrund deiner aussagen
2.tens necken wir dich mit den sachen wo du dich selbst verarscht
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

komodo hat geschrieben:ich frag mich wo wir dich beleidigt haben... du hast dich dauernd selbst beleidigt`und wir haben drüber gelacht!
Na und wenn schon?
Eure Sprüche waren auch net grad freundlich.
komodo hat geschrieben:und was du gestern von dir gelassen hast... da sind wir drei nichtmal annähernd in die nähe gekommen

niemand hat deine mutter beleidigt, niemand hat zu dir gesagt "komm blasen".... komm mal klar alta
Jo alta, komm mal klar ey und so.
Komm du erstmal aus dem Ghetto zurück ins Leben und überleg mal, was genau ich gesagt hab.
Ich hab keine Mutter beleidigt, das hast du falsch interpretiert.
Und das "blasen" war kein Befehl, sondern eine scherzhaft gemeinte Aufforderung. Ich brauch halt keine Smilies alá "xD", um zu erkennen zu geben, dass dort Humor versteckt ist...
komodo hat geschrieben:wir haben dich lediglich ausgelacht weil du dich komplett lächerlich gemacht hast

und da es mit der zeit echt traurig wurde hab ich mich ausgeklinkt.. hab aber ne log vom schluss der unterhaltung bekommen ...
Ich hab mich nicht lächerlich gemacht, ich wär gestern abend fast vom Stuhl gekippt.
komodo hat geschrieben:echt nicht normal das grade DU dich aufregst
Schon wieder falsch interpretiert!
Ich reg mich nicht auf, dass ich gebannt wurde; nur, dass offensichtlich ich der einzige bin, dem dieses "Schicksal" widerfahren ist!
komodo hat geschrieben:EDIT: wir haben dich in 2 punkten beleidigt..
1. wir haben gesagt das du dumm bist aufgrund deiner aussagen
2.tens necken wir dich mit den sachen wo du dich selbst verarscht
Zu 1.: Das war nicht nur "dumm", sondern um einiges mehr.
Zu 2.: Naja, euer "Genecke" war eher "lol, du bist soooo dumm ey" o.ä., den genauen Wortlaut hab ich vergessen.

Im Gegensatz zu EUCH hab ich halt nicht nebenher ein "Logbuch" geführt und dann alles fein einem Mod gepetzt! Leute wie ihr sind das Letzte!
Zuletzt geändert von NeZ am 27.06.2007, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

@ NeZ, einen Modbrief zu schreiben hat wohl nichts mit "petzen " zu tun. Denn wenn es so weit ist, sind wohl die Grenzen des Anstands überschritten!^^

Du hast dich gestern selbst disqualifiziert! Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht, dass deine Aussagen nichts mehr mit Spaß zu tun haben und dich wissen lassen, dass ich den Chat kopiert habe.

Was kann ich dafür, wenn du mich nicht ernst nimmst und meinst beleidigen zu können, wen immer du willst und so lange du willst. Sich kabbeln ist eine Sache, aber im Zusammenhang mit dem RL immer unter die Gürtellinie zu hauen eine andere.

Wenn ich mich richtig erinner, war der Auslöser für das Ganze die "bodenlose Unverschämtheit" von Komo, das Konstrukt mit einem Schlag zu killen. Als Komo sich im Funk darüber freute bist du ausgerastet... da fielen bereits schon die ersten Beleidigungen deinerseits.

Wenn du damit nicht klar kommst, dass ein anderer etwas eher erreicht als du und anfängst, demjenigen RL-Prügel anzudrohen, dann solltest du dir überlegen, ob dies das richtige Spiel für dich ist!

Eins noch:
Ich hätte von meiner Seite aus zu dieser Sache nicht "öffentlich" Stellung bezogen, aber wenn du mich hier schon bechuldigst, dann sry, musst du auch mit meiner Antwort an dieser Stelle leben!!!



EDIT:
NeZ hat geschrieben: Jo alta, komm mal klar ey und so.
Komm du erstmal aus dem Ghetto zurück ins Leben und überleg mal, was genau ich gesagt hab.
Ich hab keine Mutter beleidigt, das hast du falsch interpretiert.
Und das "blasen" war kein Befehl, sondern eine scherzhaft gemeinte Aufforderung. Ich brauch halt keine Smilies alá "xD", um zu erkennen zu geben, dass dort Humor versteckt ist...
Du hast es echt mit den Eigentoren!^^
*wegrofl* Genau DAS haben wir dir gestern mehrfach gesagt und darüber gelacht, wie ich jetzt! :lol:

...und von wegen keine Mutter beleidigt:
Lars Krachen funkt: XXXs Mutter zieht LKWs auf DSF.

PS:
Ich kein "Logbuch" geführt, sonder einfach das was im chat stand komplett kopiert!°°
Zuletzt geändert von Lacy am 27.06.2007, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Lacy hat geschrieben:von Komo, das Konstrukt mit einem Schlag zu killen.
Das will ich sehen :lol:

sorry, aber über Komodo kann man sich nur aufregen, so ein Dünnpfiff wie andauernd aus seinem Munde kommt, hab selbst schon die Erfahrung gemacht ... war zwar gestern nicht dabei, aber ich wette dass Komo dabei auch nicht immer freundlich blieb, denn im leicht beleidigenden Provozieren zB ist er gut ;)
lG Zparxx
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

Weiß nicht ob ich mich da jetzt mit dem Vieh vertan hab... Ich weiß nur, es haben inzwischen auch andere geschafft, worüber sich Lars so aufregte.

EDIT
...und selbst wenn von irgendjemand eine übertriebene Aussage kommt, ist das noch lange kein Grund dafür komplett auszurasten und mit Prügel zu drohen!^^
Zuletzt geändert von Lacy am 27.06.2007, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Lacy hat geschrieben:@ NeZ, einen Modbrief zu schreiben hat wohl nichts mit "petzen " zu tun. Denn wenn es so weit ist, sind wohl die Grenzen des Anstands überschritten!^^
Hab ich einem Mod (der nicht einmal on war und damit NULL zu tun hat) geschrieben? Nein.
Lacy hat geschrieben:Du hast dich gestern selbst disqualifiziert! Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht, dass deine Aussagen nichts mehr mit Spaß zu tun haben und dich wissen lassen, dass ich den Chat kopiert habe.
Ich hab mich nicht disqualifiziert, gegen ein wenig Selbstironie und völlig abgedrehte Aussagen spricht meiner Meinung nach absolut nichts.
Aber hey, stimmt. Aber so, wie du das gestern ausgedrückt hast, kam es einfach nur zum totlachen rüber. Vor allem, weil das Chatthema da gerade über Pädophile ging und Lars das Ganze im Sinne einer Chatpolizei ins Lächerliche gezogen hat.
Lacy hat geschrieben:Was kann ich dafür, wenn du mich nicht ernst nimmst und meinst beleidigen zu können, wen immer du willst und so lange du willst. Sich kabbeln ist eine Sache, aber im Zusammenhang mit dem RL immer unter die Gürtellinie zu hauen eine andere.
Ich hab dir bereits zigmal erklärt, dass Lars und ich nicht dieselbe Person sind.
Lars ist halt ein wenig abgedreht, find ich auch ganz in Ordnung so. Ist halt der Charakter.
Was ich allerdings von eurer Seite so lesen musste, ging ebenfalls weit unter die Gürtellinie und bezog sich nicht nur auf meine Aussagen. Ich weise da auf die Sache mit den Sexpuppen hin, die kam ganz sicher nicht von mir oder Lars!
Lacy hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinner, war der Auslöser für das Ganze die "bodenlose Unverschämtheit" von Komo, das Konstrukt mit einem Schlag zu killen. Als Komo sich im Funk darüber freute bist du ausgerastet... da fielen bereits schon die ersten Beleidigungen deinerseits.
LOL?
Du missinterpretierst schon wieder, was du gerade für richtig hälst. Komo interessiert mich einen Scheißdreck, in dem Fall gings nur darum, dass eine gewisse Clanie ihr Item zurückkriegt.
Und du willst mich gar nicht erleben, wann ich wirklich ausraste. Die ersten Beleidigungen kamen demnach auch von euch, verdreh hier nicht die Tatsachen!
Lacy hat geschrieben:Wenn du damit nicht klar kommst, dass ein anderer etwas eher erreicht als du und anfängst, demjenigen RL-Prügel anzudrohen, dann solltest du dir überlegen, ob dies das richtige Spiel für dich ist!
Das gibts nicht... langsam fällt mir echt nichts mehr ein.
Komodo meinte vor einiger Zeit, ich würde ja in RL nichts hinkriegen. Also gab ich ihm sogar meine echte Adresse. Darauf bezog sich auch der Kommentar gestern alá "Du hast meine Adresse, komm her und es kracht wirklich", was auf die wiederholten Verarschungen des Namens "Krachen" hinspielte.
Denk dir nicht, was nicht stimmt!

Und hey, ich hab dir gar nichts zu beweisen. Ich überleg mir dementsprechend auch nicht, ob das "das richtige Spiel" für mich ist, bist du vielleicht eine Hobbypsychologin? Du fühlst dich besonders toll, weil du ja scheinbar soviel reifer (?) als ich bin. In Wirklichkeit machst du dich genauso wichtig wie Sgt Kommodo oder dieser Sniper-Fuzzi.
Du kennst mich nicht in RL, also versuche nicht, mich in irgendeine anhand von komplett überdrehten Aussagen eben geöffnete Schublade zu stecken. Dies hab ich zwar auch gemacht, war aber bei mir ein Funke Zynismus enthalten - bei dir nicht. Oder ich bin einfach nur zu doof dafür.
Lacy hat geschrieben:Eins noch:
Ich hätte von meiner Seite aus zu dieser Sache nicht "öffentlich" Stellung bezogen, aber wenn du mich hier schon bechuldigst, dann sry, musst du auch mit meiner Antwort an dieser Stelle leben!!!
Warum sollte ich das nicht?
Ich hab doch hier gepostet, damit sich einige dazu melden... OMG.
Logik gehört scheibar auch nicht zu deinen Stärken. :roll:

EDIT:
Lacy hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben: Jo alta, komm mal klar ey und so.
Komm du erstmal aus dem Ghetto zurück ins Leben und überleg mal, was genau ich gesagt hab.
Ich hab keine Mutter beleidigt, das hast du falsch interpretiert.
Und das "blasen" war kein Befehl, sondern eine scherzhaft gemeinte Aufforderung. Ich brauch halt keine Smilies alá "xD", um zu erkennen zu geben, dass dort Humor versteckt ist...
Du hast es echt mit den Eigentoren!^^
*wegrofl* Genau DAS haben wir dir gestern mehrfach gesagt und darüber gelacht, wie ich jetzt! :lol:
Wo war da denn nun wieder ein Eigentor?
Du hast sie echt nicht alle, sorry...
Lacy hat geschrieben:...und von wegen keine Mutter beleidigt:
Lars Krachen funkt: XXXs Mutter zieht LKWs auf DSF.
Und wo beleidige ich da eine Mutter???
Denk drüber nach, denk einfach drüber nach... aber das hilft wohl bei dir auch nichts mehr.
Lacy hat geschrieben:PS:
Ich hab nichts "mitlaufen lassen" sondern einfach im richtigen Moment den Chat kopiert. Ist ganz einfach!^^
...
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

Sry, aber das les ich nimmer... Es reicht!^^
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Lacy hat geschrieben:...und selbst wenn von irgendjemand eine übertriebene Aussage kommt, ist das noch lange kein Grund dafür komplett auszurasten und mit Prügel zu drohen!^^
Hab ich das?

Schwachsinn, du verdrehst schon wieder alles so, wie es dir passt.
Ich hatte es bereits geschrieben:
NeZ hat geschrieben:Komodo meinte vor einiger Zeit, ich würde ja in RL nichts hinkriegen. Also gab ich ihm sogar meine echte Adresse. Darauf bezog sich auch der Kommentar gestern alá "Du hast meine Adresse, komm her und es kracht wirklich", was auf die wiederholten Verarschungen des Namens "Krachen" hinspielte.
Da war kein Ausraster, kein Prügelandrohen - nur eine überbewertete Aussage deinerseits.

Achja, wenn ich les, dass meine Mutter LKWs auf DSF zieht, lach ich drüber, weil die Aussage an sich einfach nur köstlich ist. Ich hab jedenfalls kein Problem damit, mich selbst zu beleidigen oder Beleidigungen über mir bekannte Personen ertragen zu müssen, außer sie sind zu 100% ernst gemeint und/oder lassen auf einen absoluten Vollidioten schließen.
Warum dann jemand wie du, der sich so vielfach "Humor" o.ä. zuschreibt, gerade bei einer solchen Aussage komplett verrückt spielt, kann ich mir nicht erklären.

Das alles, also deine Aussagen in Schreichat und Forum sowie das hier:
Lacy hat geschrieben:Sry, aber das les ich nimmer... Es reicht!^^
... lassen nur einen Schluss bei mir zu:
Mit dir zu diskutieren ist völliger Schwachsinn, denn geistig bewegst du dich leider auf dem Niveau einer 5-jährigen.

Bugfix? Schließ den Thread bitte.
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Manchen subjektiven wünschen komm ich ganz objektiv nach :)

- close -
Gesperrt