Spieler

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
DragonFire
Beiträge: 13
Registriert: 12.08.2007, 23:19

Spieler

Beitrag von DragonFire »

Gestern waren noch 369 Spieler registriert, mittlerweile ist die Zahl auf 317 gesunken. Wenn das so weitergeht, sind bald nur noch 200 Spieler registriert, die wahrscheinlich zu faul waren, sich zu löschen. Bei dem Thread zur Anmeldung bei Darkfleet warten auch schon einige seit 2 Monaten (so weit ich weiss) auf den Alpha-Key. Ich will ja nicht meckern, aber ich hab trotzdem ne Frage, warum man nicht stückchenweise was einbaut, damit die Anzahl der registrierten bei etwa 400 oben bleibt und nicht auf 300 sinkt.

Es ist nur das, was ich denke, und ich glaube, da bin ich nicht der einzige

---------

P.S.: Rechtschreibefehler nicht bewerten

---------

Ich war für ca. zwei Stunden weg, und schon sind es wieder 3 Spieler weniger. Das wird almählich zur Angewohnheit, dass sich stündlich jemand löscht.
Zuletzt geändert von DragonFire am 16.08.2007, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt immer einen besseren und intelligenteren Computer, hier ist der Beweis: Bild
Benutzeravatar
Ice Dragon
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.2007, 23:15

Re: Spieler

Beitrag von Ice Dragon »

DragonFire hat geschrieben:Gestern waren noch 369 Spieler registriert, mittlerweile ist die Zahl auf 317 gesunken. Wenn das so weitergeht, sind bald nur noch 200 Spieler registriert, die wahrscheinlich zu faul waren, sich zu löschen. Bei dem Thread zur Anmeldung bei Darkfleet warten auch schon einige seit 2 Monaten (so weit ich weiss) auf den Alpha-Key. Ich will ja nicht meckern, aber ich hab trotzdem ne Frage, warum man nicht stückchenweise was einbaut, damit die Anzahl der registrierten bei etwa 400 oben bleibt und nicht auf 300 sinkt.

Es ist nur das, was ich denke, und ich glaube, da bin ich nicht der einzige
naja ich würde das auch sagen, denn wenn nur wenige testen und wenige online sind findet ihr nie bugs. ihr könntet z.b. mehr alphatester reinbringen die finden dann auch bugs und so kommen wir schneller in die betaversion *gg* oder vieleicht sogar ne offene alphaversion machen und die alle ca. 1 monate reseten wie bei action freewar so haben auch alle etwas zu tun. und es werden sich auch noch mehr löschen, denn einem wird es langweilig der geht raus und nachher sind nur noch wenige online und denen wird es dann auch blöd weil sie so wenig sind und gehen auch raus und dann werden auch immer weniger aber wenn neue alphatester reinkommen werden auch mehr online sein und dann wird es andern auch wieder spass machen.

bitte nicht böse sein ich wollte nur mal meine meinung sagen :oops:
Grösse spielt keine Rolle? Vergiss es
Bild
Benutzeravatar
Pommes-Frieda
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2007, 17:32
Wohnort: Trainingsraum

Beitrag von Pommes-Frieda »

Warum meinen eigentlich immer noch/wieder Leute, dass man mehr Bugs findet, wenn man jetzt Alpha-Keys verteilt? Im Prinzip stimmt dies zwar, aber nur im Prinzip. Die Sachen, die Eingebaut wurden, wurden auf Herz und Nieren von allen, die einen Key haben, getestet. Die Bugs darin behoben und gut ist. Wenn Leute gelöscht werden, weil sie inaktiv waren, kann euch, die ihr noch keinen Key haben, das doch nur Recht sein - denn es hilft euch. Wenn das nächste mal etwas eingebaut wird, werden neue Alpha-Keys vergeben. Vielleicht würden 20 Keys verteilt werden. Da allerdings (alles nur Platzhalterzahlen) sagen wir mal 30 User gelöscht wurden, die mit ihrem alten Alpha-Key nichts mehr anfangen können, da er geändert wurde, werden die 30 Keys noch zusätzlich verteilt. Das heißt dann würden 50 Keys verteilt werden. Was natürlich sehr schlimm für alle ist, die noch keinen Key haben...?!

Wer Sotrax' Postings durchgelesen hat/hätte (Achtung, ich springe zu dem anderen Beitrag ;) ), würde außerdem wissen, warum er momentan nicht so viel (bis gar nichts) bei DF einbaut - nämlich weil FW die Priorität hat. Er hat allerdings angekündigt, dass in absehbarer Zeit (Dehnbarer Begriff von mir absichtlich verwendet) auch in DF regelmäßige Updates einzug halten werden. Lasst ihm doch einfach ein bisschen Zeit, das wird schon. :)
Bild

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

1.) Alle Sachen die zur Zeit existieren sind Bug-tested, soweit ich weiß.. 2.) Betteln bringt nix... 3.) Das sind nicht "wir" die Codes rausgeben, sonder Sotrax / Buggy und es wird wenn was neues eingebaut wird sowieso Key-Ausgabe sein... Ihr könnt ja auch auf die Alpha warten
mfg Wuffi

EDIT: okay, dragon, du hast recht ^^
Zuletzt geändert von Goofy am 30.08.2007, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
DragonFire
Beiträge: 13
Registriert: 12.08.2007, 23:19

Beitrag von DragonFire »

Ich würde dir zu folgendem raten:
1.) Nicht irgendeine Behauptung sagen
2.) Erst ordentlich durchlesen! (stand da irgendwas, dass DU die codes razsgeben solltest
3.) Das ist nicht betteln, sondern nur eine Frage! Wenn ich betteln will, dann würde es anders aussehen!

UND
4.) viewtopic.php?t=655 <------ das nennet man betteln

EDIT: Ich weiss, hab fast immer recht xD, und was ich geschrieben habe, war nichts gegn dich, nur allgemein, weil da, glaub ich, noch viele nix verstehen
Zuletzt geändert von DragonFire am 01.09.2007, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer einen besseren und intelligenteren Computer, hier ist der Beweis: Bild
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Beitrag von Kratopak »

Also ich wäre dafür, dass wenn sich jemand mit nem Alpha Key löscht, diesen wieder frei zu geben.
Neue Spieler würden die ganze Sache hier wieder ankurbeln. Dann hätte man wenigstens die Möglichkeit die kleineren Waffen mal wieder in der Handelsstation zu verkaufen oder in der Auktionsstation einzustellen. Ich meine einfach nen Spielbetrieb zu simulieren wie er dann auch in der Beta und der Offenen tagtäglich ist. Warscheinlich haben wir ca. 30 Neue in der Stunde wenn die Sache richtig läuft, also warum sollten in der Alpha nicht auch immer wieder mal neue auftauchen. Anfragen sind genug vorhanden, also lass uns allen Interessenten sie Sache schmackhafter machen in dem sie mitttesten können.

greetz
Bild
Benutzeravatar
Pommes-Frieda
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2007, 17:32
Wohnort: Trainingsraum

Beitrag von Pommes-Frieda »

Die Alpha-Phase ist zum Testen da und die bisherigen Sachen sind getestet worden. Wo also liegt das Problem? Bald wird Sotrax neue Sachen einbauen, die im Gegensatz zu den momentan eingebauten auch wieder getestet werden müssen und dann wird es neue Alpha-Tester geben. Sogar mehr neue, als wenn keiner gelöscht worden wäre.
Nur um einen Spielverlauf zu testen, müssen momentan keine neuen Tester geholt werden, denn ob du es mir glaubst, oder nicht: Selbst das ist schon geschehen, zumindest bis zu den Sommerferien der Schulen. Für die Zeit danach kann ich jedoch keine verlässlichen Angaben geben. Allerdings hat das Testen damals erstmal gereicht - bis neue Sachen zum Testen da sind.
Bild

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Um den Spielverlauf zu testen brauch man die Beta, sowas hat in der Alpha eh nicht verloren. Auch was jetzt schon in Sachen Balancing, sprich Golddropanpassung passiert ist, war eigentlich schon total Fehl am Platz, aber ich sag da mal besser nichts zu ^^
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

SpaceNatla hat geschrieben:Um den Spielverlauf zu testen brauch man die Beta, sowas hat in der Alpha eh nicht verloren. Auch was jetzt schon in Sachen Balancing, sprich Golddropanpassung passiert ist, war eigentlich schon total Fehl am Platz, aber ich sag da mal besser nichts zu ^^
"Fehl am Platz" stimmt schon SpaceNatla :)

Aber in der Alpha ist es eh "wurscht" und solange ich dadurch das "rumgeheule" von 10 auf 1 User runterschraube in der Alpha und damit dann weniger "genervt" werde, habe ich in der Alpha keine Schmerzen damit an allem möglichen und unmöglichen rum zuschrauben ;)
Antworten