FAQ Überarbeitung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

FAQ Überarbeitung

Beitrag von lufthauch »

Hy all,
hat jemand noch ein paar Ideen was umbedingt in die FAQ aufgenommen werden sollte?
Oder Verbesserungsvorschläge zu machen?

Wenn ja schreibt hier einfach, ich werd mich um aktuallisierung kümmern.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

hmm ... Die erklärung mit Schild und RP ? Die meisten in fw, die grad zu df gekommen sind checken des ned... Desweiteren das mit Angriff, den man nicht von den XP bekommt :)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Goofy hat geschrieben:hmm ... Die erklärung mit Schild und RP ? Die meisten in fw, die grad zu df gekommen sind checken des ned... Desweiteren das mit Angriff, den man nicht von den XP bekommt :)
Meinst du eine Art "Extra-FAQ" für fw'ler, da sie es am wenigsten verstehen, dass es sich hier eigentlich um ein völlig anderes Spiel handelt :roll:

Dann aber auch bitte die Version für Leute, die vorher nur OGame gezockt haben :lol:
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

Könnwa machen :) Und am besten eine für Leute die noch nie gezockt haben und kein Heim PC haben , oder ? Naja, pack halt einfach des wichtigste rein ^^ mir fällt grad nux ein =P
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Antworten