Energie

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Energie

Beitrag von Aradosch »

kriegt man nach ner bestimmten anzahl xp mehr energie?
wieviel hat man wenn ^ nich so is denn?
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Re: Energie

Beitrag von Piffi »

Energie ist standardmäßig bei 200 Energie ;-)
Anheben wüsste ich jetzt nicht. Aber kannst ja auch mal ein bisschen im DarkfleetWiki stöbern. Das ist nach dem Wiki-Prinzip (wie bei Wikipedia) aufgebaut, d.h. du kannst auch jederzeit Artikel ändern :) Schau doch da mal vorbei ;-)
Achja, und denke das ist eine Frage :D Sowas gehört nicht in den Offtopic-Bereich, sondern eher in den Allgemeinen, obwohl man eigentlich auch mal nen Fragen-Bereich bräuchte *g*

Hoffe es hat dir geholfen :)
Piffi
Bild
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: Energie

Beitrag von Aradosch »

ja thx hat geholfen wollte infos ( mein nachbar wollte nen item machn das 300 energy kostet deshalb frag ich :lol:
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Re: Energie

Beitrag von Piffi »

:D 300 Energie wäre dann ein Item, das nur Admins benutzen könnten *g* Also um mal einen Überblick zu haben:
Schiff reparieren-Item kostet 200 Energie, dann kannste ja was anderes so grob einschätzen ;-)

Piffi
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Energie

Beitrag von SpaceNatla »

Schiff reparieren kostet keine Energie wenn man GM ausgibt, aber du meinst wohl eher die Naniten, die natürlich 200 Energie brauchen.

Und ja, 200 Energie ist das Maximum und Nein, nicht einmal Admins haben mehr. Die haben nur so ne komische Sonne, damit die keine Energieprobleme kriegen :mrgreen:
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Energie

Beitrag von Goofy »

wie will er den nen Item machen o.O in df gibt's keine Uniques ^^
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: Energie

Beitrag von Syrah »

Wahrscheinlich sollte es eine User Idee werden und kein selbst erstelltes Item.
Bild
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Energie

Beitrag von Goofy »

ah, okay ^^ dann kann man den thread closen,. ned ? ...
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Antworten